10.03.08 14:04 Uhr
 11.680
 

Rapper Bushido von der Polizei in Berlin angehalten

Jüngst wurde der Rapper Bushido im Stadtteil Neukölln angehalten.

Er fuhr mit seinem Mercedes, der einen Wert von 180.000 Euro hat, direkt in eine Verkehrskontrolle.

Als die Beamten Bushidos Fahrzeugpapiere sehen wollte, wurde der Rapper aufmüpfig und pöbelte die Beamten an. An der Weiterfahrt hinderte ihn allerdings keiner.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Berlin, Rapper, Bushido
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 14:21 Uhr von MiefWolke
 
+66 | -1
 
ANZEIGEN
Bin auch mal Angehalten worde und durfte dann auch weiterfahren.


Und weiter ????

Ausserdem schlechte wiedergaben.
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:27 Uhr von pippin
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn das? Soll das eine "News" sein?
Ganze vier Sätze in drei Absätzen ist schon sehr schwach.

Aber was will man auch erwarten, wenn die Quelle die BLÖD-"Zeitung" ist und dann auch noch ein "Leserreporter" für die "Neuigkeit" verantwortlich zeichnet.

Sechs! Setzen!

Und wieder suche ich verzweifelt nach den Minuspunkten!
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:33 Uhr von meisterallerklassen
 
+45 | -15
 
ANZEIGEN
Rappen hieß früher stottern und war heilbar!
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:36 Uhr von sokar1
 
+56 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Aber die eigentliche Frage ist doch:
Hatte er einen Sack Reis dabei?
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:03 Uhr von arbeitslos_12345
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was?? Er fuhr? Und dann noch in einem Mercedes? Und er wurde aufmüpfig??!!

Das ist zu viel auf einmal!!!
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:09 Uhr von Millionphoenix
 
+11 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:18 Uhr von D-Fence
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hatten wir ned letztens ne CL meldung? War da nicht letztens ne Meldung über diesen Migranten mit dem CL der nen Rentner totgefahren hatte?

Sarkasmus beiseite: Die News ist genausogut wie zu sagen: Heute Blatt vom Baum gefallen.
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:21 Uhr von Chriz82
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
HIER DAS VIDEO VON DER KONTROLLE: http://youtube.com/...

spinner!

aber da sieht man mal, was für laschis die deutschen bullen sind. geht mal nach tschechien, da kommen die polizisten mit schussweste und schlagstock zur kontrolle, da hat man wenigstens noch respekt. aber bei den polizisten im video? echt erbärmlich ! armes deutschland
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:34 Uhr von fail
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Bushido: einknasten..danke!
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:04 Uhr von high-da
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
chriz82: das video gehört nicht zu dieser news, das video gibt es schon seit über einen jahr
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:19 Uhr von WWWiesel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aha: und jetzt? WOW angehalten worden! UHHHHH! GangsterMercedes.
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:31 Uhr von Mr.MiniMe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja ne: Die sollen den genau so behandeln wie jeden anderen Bürger des Landes auch. keine ausnahme nur weil es nen Sänger ist.
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:54 Uhr von Stalker_CH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News hat mein Weltbild verändert. Danke!
Kommentar ansehen
10.03.2008 17:56 Uhr von Dorce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich krieg ein am Rappel: Erstens ist das eine Total Sinnlose News.........so eine sch....
Ich reg mich auch so auf da Bushido schon seid mind. einen Monat seinen Führerschein weg hat,das heißt die News ist wenn Uralt.

So eine Schwachsinns News,entschuldigt
Kommentar ansehen
10.03.2008 18:58 Uhr von glade
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich besitze runflat reifen...

aber sie waren noch nicht platt...
also kann ich damit noch weiterfahren...
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:13 Uhr von who_cares
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
YouTube Link aus den Kommentaren ist falsch: Der gepostete Link verweist auf ein Video das 2007 hochgeladen wurde.
Warum wird jemand der darauf hinweist eigentlich negativ bewertet?
Ich glaube die Bewertungsfunktion ist zu einfach gehalten.
Jeder Depp scheint erstmal auf Plus oder Minus zu klicken, wie es ihm gerade gefällt.

_Lest_ was die Leute schreiben, _denkt darüber nach_ und bewertet dann. So und nicht anders. Danke.
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:32 Uhr von Legendary
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein scheiß: ich stand 5 meter daneben..Von wegen er pöbelte die Beamten an..5 cm mit Hut mass der gute in dem Moment.Immer diese Legenden um dieses Gangster Image das sich die hohlen Pseudo Musiker aufbauen.
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:35 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz schon merkwürdig übrigens das der beste fährt obwohl er gar keinen Führerschein (mehr ) hat ...nebenbei..die Kontrolle die ich beobachtet habe fand letzte Woche statt..die in der Quelle ist aber schon viel älter.
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:56 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste letztens: sogar pusten....

WHOOAAAA
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:57 Uhr von _Buttermilch_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja der Waaaahnsinn: was auf Deutschlands Straßen so passiert. :-) Was hätte ich nur gemacht wenn mir dieser Vorfall entgangen wäre?

Schön daß man mal drüber gesprochen hat. ^^
Kommentar ansehen
10.03.2008 20:00 Uhr von o-neill
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das war mal ne News der Marke "Sinnlos"
Kommentar ansehen
10.03.2008 20:44 Uhr von Mrdeephouse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte WER wurde angehalten? kenne ich nich...
Kommentar ansehen
10.03.2008 20:51 Uhr von scuba1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Judas II: Ich kann es mir nicht verkneifen deinen Kommentar zu kopieren denn du hast so Recht, das sind Deppen und dieser Bullshit oh sorry Bushido auch.

bitte nenn diesen idioten nid sänger, das is genauso ein vollidiot wie diese restlichen hiphopdeppen, wie schon einer richtig bemerkte, rappen hieß früher stottern und war heilbar, die sind bald genauso hirnverbrannt wie diese knallfrösche die sich den scheiß auch noch freiwillig anhören
Kommentar ansehen
10.03.2008 20:55 Uhr von ChrisMondo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Möchtergern" Gangster machen immer ein auf dicke Hose und dann wenn se eine drauf bekommen. Ziehn se den Schwanz ein.
Eh alles Commerzgeier die Rapper.
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:13 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Äh und? Hab mir grade das Video angeschaut... Ist das lustig? Oder originell gerappt? Oder gibt´s ne Schlägerei?
Gar nix. Diese Pfeifen benehmen sich wie pubertierende Jugendliche. Die Polizisten nehmen die doch nichtmal für voll. Voll die Gangster! Nichtmal ne Knarre dabei...

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben