10.03.08 13:30 Uhr
 1.521
 

Gwyneth Paltrow: "C"-Tattoo auf ihrer Hüfte beendet Gerüchte um Ehe-aus

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat an ihrer Hüfte ein neues Tattoo. Dies berichtet der Internetdienst "Entertainmentwise.com".

Die Schauspielerin, bekannt aus dem Film "Shakespeare in Love", hat sich den Buchstaben "C" stechen lassen. Dieses "C" soll für ihren Ehemann Chris Martin stehen.

Die beiden sind bereits seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Zuletzt gab es einige Spekulationen um die Ehe der beiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Gerücht, Tattoo, Gwyneth Paltrow, Hüfte
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 14:20 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oder für Carlos
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:04 Uhr von Unding
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
phuu da haben wir ja noch mal glück gehabt: das hätte sich wohl sonst dramatisch auf die beziehungen zwischen dem umfallenden sack reis und dem boden auf den er fallen würde, ausgewirkt...
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:57 Uhr von cespo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan, hab es im Fernsehen gesehen, Es ging um den besten Witz der Welt, gibt es einen Witz der wahrscheinlich so ähnlich ist wie der umfallende Reissack. Der geht so:
10 Ameisen.... (- Ha Ha Ha Ha). Die Leute dort lachen sich schief über diesen Witz aber ehrlich gesagt hab ich ihn nicht so ganz kapiert. Aber das wär mein Kommentar zu dieser Meldung.
Ehrlich gesagt glaube ich daß die Schauspieler oder andere Prominente solche Meldungen selbst lancieren um in den Schlagzeilen zu bleiben.
Bei Schill´s Kokserei weis ich nicht so ganz ... dem trau ich wirklich zu daß er echt so blöd ist und sich dabei filmen lässt. Wär nicht sein erster Blödheitsanfall. Ciao !
Kommentar ansehen
10.03.2008 18:51 Uhr von heirich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Toll: ein hollywood star hat eine tattowirung toll , Sarah Michelle Gellar hat Am linken Knöchel befindet sich eine Kirschblüte,am rechtem Knöchel ein Herz mit einem Dolch,Auf ihrer linken Hüfte ist ein keltisches Symbol,und auf ihrem Rücken befindet sich ein chinesisches Zeichen,und wayne interessierts keinen Also.!
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heirich: schau dich mal auf sn um....solche news interessieren in der regel wesentlich mehr leute, als politisches zeitgeschehen oder brennpunkte.....das ist halt so...diese haben bis jetzt auch fast 1000 leute gelesen. alleine das ist eine berechtigung für eine solche news

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?