10.03.08 12:05 Uhr
 517
 

Stallone will mehr: Drehbuch zu "Rambo 5" bereits zur Hälfte geschrieben

In einem Interview mit der Zeitschrift "Metro Magazine" bestätigte Sylvester Stallone nun die Arbeiten an "Rambo 5".

Den Informationen nach hat er die Arbeiten am Drehbuch bereits zu 50 Prozent abgeschlossen. Die Geschichte soll aber in einem anderem Genre angesiedelt sein. Stallone möchte "ein bisschen mit dem Charakter experimentieren", so ein Auszug aus dem Artikel.

Zuvor hatte Stallone noch erklärt, dass es eigentlich keine weiteren Rambo- und Rocky-Filme mehr geben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 12:23 Uhr von patjaselm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bewahre uns!!! war gestern den aktuellen im kino anschauen *ascheübermeinhaupt* ... was für ein sch... - das geht auf keine kuhhaut ... würde ihn nur meinen feinden empfehlen ...

und jetzt will herr stallone tatsächlich noch mal einen drehen? und dabei mit dem charakter experimentieren??? hilfe!!! hat er jetzt den verstand oder das letzte fünklein guten geschmacks verloren???
Kommentar ansehen
10.03.2008 12:49 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
juhu ich kanns mir schon vorstellen. eine gattling auf der gehhilfe und beim ziehen des sicherungsstift der granate bleibt das gebiss am ring hängen.

dann werden erstmal terroristische altenheime hochgenommen, in dem man mit seinem persönlichem im nahkampf ausgebildeten zivi böse rentnerkartelle sprengt.
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:27 Uhr von -InFlames-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu braucht man bei Rambo ein Drehbuch die ganze Story kann man doch fast schon erahnen Anfangssequenz dann die ganze zeit Baller baller ,bäng ,bum , *explodier* schieß schieß und dann kommt der Abspann ich hba echt noch nie soviel sinnlose Gewalt (auch wenns nurn Film ist) auf einen Fleck gesehn.
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:27 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh scheinen wohl haufen kohle gemacht zuhaben mit, sodass gleich der nächte folgen muss.

Müssen wohl nächte mal mehr Downlaoden damit die nicht nochmal auf solch ideen kommen :D
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:16 Uhr von Chriz82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stallone hat langeweile was soll er auch machen? ist multimillionär, sitzt den ganzen tag rum und weiss nich was er machen soll. also dreht er nen film, mal zur abwechslung. und ich finde die rambo teile allesamt super, ich schau sie mir gern an, da kann man mal schön das gehirn abschalten :)
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:51 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Streifen? Hat Stallone nicht einmal selbest gesagt, dass es keinen fünften Teil mehr geben wird? Dachte, dass mal irgendwo gelesen zu haben.
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:47 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Irgendwie erinnert mich das jetzt an Spaceballs und dem dortigen Fernsehbericht von "Rocky fünf...tausend" ;o).
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:49 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht Grundsätzlich bin ich als alter Rambo-Fan natürlich für jeden Film dankbar! Bei Teil 5 sollte er es dann aber auch belassen!
Fände es eventuell gar nicht schlecht wenn er in seinem letzten Rambo Streifen auf heldenhafte Weise in einer grandiosen "Endschlacht" (gegen wen auch immer :P) das zeitliche segnet....auch wenns dieses Szenario wahrsch. für alle Rambo Fans hart wäre...wir werden sehen :)
Kommentar ansehen
15.03.2008 23:10 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nööö: verschont uns von dem. Wer will denn einen alternen Rambo sehen? Andere Frage wer will überhaupt Rambo sehen? Ich glaube mann erkennt das ich kein Fan von ihm bin

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben