10.03.08 10:56 Uhr
 950
 

Fernseh-Anwalt Ingo Lenßen auch im Privatleben hilfsbereiter Anwalt

Ingo Lenßen, bekannt durch seine Sat1-Show "Lenßen & Partner" ist auch im wahren Leben Anwalt. Nicht selten wird er auf der Straße angesprochen und um Hilfe gefragt.

Entscheiden möchte sich der beliebte Anwalt zwischen den zwei Jobs jedoch nicht. Er liebt sowohl das Drehen am Set wie auch die Termine im Gerichtssaal, sagt er.

Am heutigen Montag, den 10.03.08 wird die tausendste Folge von "Lenßen & Partner" ausgestrahlt. Anwalt Ingo Lenßen fiebert jetzt der 2.000. Folge entgegen.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Anwalt, Ingo, Privatleben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 11:00 Uhr von logictechnique
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts als billige Schleichwerbung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?