10.03.08 10:50 Uhr
 2.675
 

Weltrekord: Mann aus Indien hat 25 cm lange Ohrhaare

Radhakant Bajpai ist Lebensmittelhändler in Indien. Das besondere an ihm: Er steht im Guinness Buch der Rekord mit den längsten Ohrhaaren der Welt. 25 cm sind sie lang.

Seit 2003 steht er im berühmten Guinness Buch. Damals bezwang er den Rekordhalter, dessen Ohrhaare 10,2 cm lang waren. Schon damals war seine Ohrbehaarung 13,2 cm lang.

Jetzt kämpft er gegen Vorurteile der Bevölkerung. Alle glauben, er sei zu faul für die Körperpflege. Aber ganz im Gegenteil: Bajpai ist stolz auf seine Pracht.


WebReporter: oe24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Indien, Weltrekord
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 11:17 Uhr von Maku28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bah: sorry aber ich bin davon garnet so begeistert ^^
schaut euch mal dazu das Video an.*schüttel*
Kommentar ansehen
10.03.2008 11:23 Uhr von anilingus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lebensmittelhändler? lecker naja, sind ja bekannt für äussert hohe hygienestandards...

*würg*
Kommentar ansehen
10.03.2008 11:26 Uhr von sluebbers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
blärch: ich will kein bild sehen...
Kommentar ansehen
10.03.2008 12:42 Uhr von chessyka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pinselohren ;): Hab mir das Video angesehen. Erinnert mich irgendwie an die Pinselohrenschweine, die ich mal im Zoo gesehen habe - nur haben die die Haare außen an den Ohre.
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:07 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da musste ich sofort an den hier denken:

http://www.addletters.com/...

(Der rechts auf dem Bild, nicht der links ;-))
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:23 Uhr von Marciparki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird zeit, dass er sie schneidet :P
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:40 Uhr von Begosch.xy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooooch wie süüüüß... ein inder mit puschelohren!
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:51 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich meine: für MEIN Empfinden sieht der Mann ja ganz gut aus - wenn diese ekeligen Haare nicht wären ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2008 20:22 Uhr von glade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wird uns alle noch auslachen...

wenn der ne glatze hat, kämmt der sich die haare der ohren übern kopf und hat wieder ne volle frisur.

während wir im winter am kopf frieren wenn nix mehr da ist ;)
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:08 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das find ich schon etwas krass!!! Ab zum Friseur:-)))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben