10.03.08 10:25 Uhr
 228
 

Christina Aguilera gehört zu den "sexiesten Frauen der Welt"

Der Sängerin Christina Aguilera gelang nun der Sprung in die Top-Liste der "sexiesten Frauen der Welt".

Laut aktueller Presseberichte wurde Aguilera nun in die Top 25 des Magazins "FHM" aufgenommen. Noch gibt es keine genauen Angaben darüber, auf welchen Rang der Top-Liste die Musikerin genau steht, da die neue "FHM"-Ausgabe erst nächsten Monat erscheinen wird.

Mitte Januar wurde die Musikerin von ihrem Jungen Max Liron Bratman entbunden. Ehegatte Jordan Bratman ist der Vater des Kindes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Christ, Christina Aguilera
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 11:02 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: sowas ist in meinen Augen geschmacksache. Gibt viele Männer , die Aguilera hässlich finden.
Mich würden zudem mehr die Top 10 interessieren ^^..rein informativ natürlich ...
Kommentar ansehen
10.03.2008 12:05 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Geschmackssache: Sie ist beileibe nicht hässlich, aber so richtig mein Fall ist sie auch nicht.
Vor allem hat sie sich während ihrer Schwangerschaft meist absolut grauenhaft geschminkt. Das war eher zum Wegrennen.

Naja, ich warte mal auf die komplette Liste.
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:14 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also mit den grell blonden Locken: sieht sie behämmert aus.

Aber ihre Haare die sie z.B. bei DIRRTY hatte waren perfekt. So sah sie am besten aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?