09.03.08 22:56 Uhr
 311
 

Trotz Verkürzung um einen Tag: Neue CeBIT steigert Besucherzahl

Wie der Vorstand der Computermesse CeBIT, Ernst Raue, am Sonntag mitteilte, konnte die CeBIT, obwohl sie um einen Tag auf sechs Tage verkürzt wurde, ein Besucherplus von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr verbuchen. Insgesamt waren 495.000 Besucher zu Gast.

Auch der Präsident des Branchenverbandes Bitkom, August-Wilhelm Scheer, zeigt sich erfreut über die neue CeBIT, da die Aussteller viele Aufträge entgegen nehmen konnten.

Weiter sagte Scheer, dass die CeBIT auf dem Weg "zum 'Davos' der ITK-Branche" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Besuch, Tag, Besucher, Kürzung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?