09.03.08 22:54 Uhr
 565
 

Update: Ein Toter bei Explosion in Mönchengladbach

Bei der Explosion am Sonntag in Mönchengladbach wurde ein 45-jähriger Mann getötet. Der Mann konnte am Sonntagabend nur noch tot aus den Trümmern geborgen werden.

Zwei Menschen wurden lebensgefährlich verletzt. Diese wurden mit Hubschraubern ins Krankenhaus geflogen.

Die Ursache der Explosion ist noch unklar. Ob ein Defekt an der Gasheizung zu der Explosion geführt hat, konnte bisher noch nicht geklärt werden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Update, Explosion, Mönchengladbach
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 08:02 Uhr von Twent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wohnen direkt nebenan und der "Rrumms" hat uns zu Tode erschreckt.
Wurden dann für vier Stunden evakuiert bis die Statik unseres Hauses überprüft wurde. Jetzt haben wir die Nacht hier verbringen dürfen, ausgestanden ist das alles wohl noch nicht.
Jetzt gerade (in diesem Moment) ist im Nachbargarten wieder der Teufel los. THW-Angestellte mit "Lasergeräten" und Polizisten laufen wild durch die Gegend.

Wird wohl ein paar laute Wochen hier geben -- das Haus muss nämlich abgerissen werden.
Kommentar ansehen
12.03.2008 14:33 Uhr von Claudia1903
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sunny086: Du hast den Knall nicht gehört und ich würde mich an Deiner Stelle mit solchen Kommentaren ganz gepflegt zurückhalten,wenn Du nicht eine Anzeige riskieren willst!
Kommentar ansehen
12.03.2008 20:13 Uhr von Claudia1903
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sunny086: Jetzt hör mir mal gut zu!Ich kenne sowohl den Verstorbenen mehr als gut,sowie auch seine Exfrau,denn ich bin die Verlobte des Verstorbenen.Hast Du heute bereits mit der Kripo in Mönchengladbach telefoniert?Ich denke nicht!Aber ich! Und das was Du behauptest ist übelste Unterstellung und Verleumdung und wenn Du nicht möchtest,das das für Dich rechtliche Konsequenzen hast,dann halt lieber den Mund und versuche nicht Dich hier wichtig zu machen indem Du über Sachen schreibst,von denen Du nicht einen Hauch von Ahnung hast!!!
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:20 Uhr von Claudia1903
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@THWMG74: Ich Danke Dir.
Mich regt nur auf,das von Sunny behauptet wurde,nach ersten Ermittlungen und es würde feststehen usw.
Klar werden in den Zeitungen Gerüchte geschrieben,allerdings mit Fragezeichen am Ende.Sie behauptete aber,das es nach ersten Ermittlungen feststehen würde.Selbst bei einem Telefonat was ich heute mit der zuständigen Kripo geführt habe,war noch nichts genaues über die Ursache bekannt.Ich weiß nur definitiv das es kein Selbstmord meines Verlobten war und er an dem Unglück unschuldig war.Er rief mich um genau 14.19 Uhr und wir redeten über Gott und die Welt,was Paare halt so tun,als einige Minuten später die Verbindung plötzlich abbrach.Das war der Zeitpunkt der Explosion.Danach war er nicht mehr zu erreichen.Ob das Haus neu aufgebaut wird kann ich Dir nicht sagen.Ich kenne zwar den Vermieter sehr gut und habe auch regen Kontakt zu ihm,da er u.a. ein sehr guter Freund meines Verlobten war,aber bzgl. des Neuaufbaues des Hauses kann ich nichts sagen.
Kommentar ansehen
16.03.2008 17:39 Uhr von diirki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Toter bei Explosion in Mönchengladbach: warum war dein verlobter nicht bei dir als es geknallt hat?@claudia1903
Kommentar ansehen
16.03.2008 17:45 Uhr von diirki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@claudia1903: warum war dein verlobter nicht bei dir als es geknallt hat?
Tolle Verlobung.Der war mehr allein daheim wie sonstwas.Ich sitze mit 4 gezogenen zähnen nicht in meinem lkw sondern bei meiner verlobten
Kommentar ansehen
16.03.2008 17:57 Uhr von Claudia1903
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@diirki: Du hättest einen anderen Nick wählen sollen,das mit den Zähnen nicht erwähnen sollen,denn das wissen nur Insider und vor allem hättest Du den LKW nicht erwähnen sollen.
So weiß ich wer Du bist und meine bisherige Meinung über Dich hat sich wieder einmal voll bestätigt!
Somit interessiert mich Dein unqualifizierter Kommentar absolut nicht!
Kommentar ansehen
16.03.2008 20:27 Uhr von diirki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@claudia1903: Klar bin Ich insider,bin auch der den du grad meinst,brauch nicht auf anonym zu machen.Du glaubst garnicht was Ich von Dir halte,von anfang an.Fakt ist mein erster Kommentar,mehr nicht.Weisst du wohl am besten.
Kommentar ansehen
16.03.2008 22:22 Uhr von Claudia1903
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diirki: Ich werde mit Dir keine öffentliche Schlammschlacht durchführen,die Du hier gerade versuchst anzuzetteln.Ende der Diskussion!
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:32 Uhr von diirki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig traurig: Hallo
hier ist ein mensch ums leben gekommen ....habt ihr nichts anderes zu tuen ? und wenn man trauert sitzt man bestimmt nicht vorm Pc ..ich denke mal dann hat man andere gedanken ...Insider nunja seit ihr wohl alle auf einmal hier
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:06 Uhr von Heike70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Ich kenne den Toten auch sehr gut.Ich finde es gar nicht gut darüber zu diskutieren denn das gehört sich überhaupt nicht.Ich werde IHN in sehr guter Erinnerung behalten denn es war ein sehr sehr lieber und netter mensch.Er hätte sowas nicht gewollt das man so diskutiert und vor allem in so einem ton.
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:08 Uhr von fam_schwarzmeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Ich finde es Traurig das man über dieses Thema noch diskutieren muss.Ich kannte ihn auch man sollte ihn in frieden ruhen lassen. Er war ein grossartiker mensch. Was man von anderen nicht sagen kann, wenn sie das wären würden sie nicht darüber diskutiren.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben