09.03.08 22:28 Uhr
 289
 

LKW fährt betrunkenen Mann an - Dieser wurde schwer verletzt

Auf der Bundesstraße 169 in der Nähe von Elsterwerda kam es Samstagnacht zu einem schweren Unfall, bei dem ein 25-jähriger betrunkener Fußgänger schwer verletzt wurde.

Der Mann wurde von einem LKW angefahren. Dieser hatte zwar versucht auszuweichen, doch das Manöver missglückte.

Durch das Ausweichmanöver kam es zu einem Auffahrunfall, da ein LKW, der entgegen kam, stark bremsen musste. Keiner der LKW-Fahrer trug Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, LKW, Trunkenheit
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2008 23:11 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas kenne ich aus eigener Erfahrung Da hatten wohl mehr Leute Glück .
Der betrunkende Bruder , der NUR Verletzt wurde und das den LKW-Fahrern nichts passiert ist.

Bei dem Unfall , wo Ich als Beifahrer dabei war , hatte der Betrunkende nicht so ein Glück.


Sorry , aber wer Betrunken ( oder Zugekifft) ein Unfall baut oder herbeiführt sollte anständig bestraft werden.



.
Kommentar ansehen
09.03.2008 23:43 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer die LKW´s: Ja, es sind immer die bösen LKW´s.
Es ist aber so, dass der LKW nur dahin fährt wo sein Fahrer ihn hinlenkt.
Da müsste die Meldung heißen: Der Mann wurde von einem LKW Fahrer angefahren. Dieser hatte zwar versucht auszuweichen, doch das Manöver missglückte.
Kommentar ansehen
10.03.2008 10:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
betrunkene: sollten eben nicht mal als fußgänger am straßenverkehr teilnehmen....aber über´s rauchen schimpfen...
Kommentar ansehen
10.03.2008 10:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na aber immehrin: ist der mann verletzt und nicht der lkw.
hab ich hier bei sn auch schon gelesen.

insofern ist die überschrift nur halb schlimm
:-))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?