09.03.08 17:58 Uhr
 1.173
 

Bayern: Vier nackte Wanderer

Im Landkreis Hof wurden am heutigen Sonntagmorgen von der Polizei vier nackte Wanderer entdeckt.

Die Männer trugen außer Schuhen nur noch Bierflaschen. Sie waren 20 bis 24 Jahre alt und marschierten mit 1,84 bis 2,46 Promille auf einer Straße bei Sparneck.

Angezeigt werden sie nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bokaj
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, nackt, Wander
Quelle: www.nn-peg.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2008 18:04 Uhr von cl0wnzee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Opfer? Es kann ja sein das sie im Wald ausgeraubt worden sind, da sie stark betrunken gewesen sind waere es ja kein problem.

Oder sie waren (nackt) schwimmen, haben sich danach betrunken und hatten vergessen ihre Kleider wieder anzuziehen.
Kommentar ansehen
09.03.2008 18:56 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
im Wald da sind die Räuber,halihalo die Räuber:)))))
Kommentar ansehen
09.03.2008 18:58 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: und das am Tag des Herrn... kaum auszumalen, wenn die einer Gruppe frommer Kirchgänger begegnet wären...

meine fresse.. nackt wandeln ist eine äußerst innige Erfahrung zwischen Mensch und Natur... ;)
Kommentar ansehen
09.03.2008 19:05 Uhr von Silenius
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: Ich finde die Überschrift in etwa so aussagekräftig wie:

Hamburg: 10 nackte Friseusen
Kommentar ansehen
09.03.2008 19:56 Uhr von coelian
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Landkreis Hof: ist immernoch Franken
Kommentar ansehen
09.03.2008 20:07 Uhr von Bokaj
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß, dass Hof in Franken liegt, aber da Franken im Freistaat Bayern liegt, habe ich für die Norddeutchen den Freistaat gewählt und nicht die Region. :-)

Der Titel sollte neugierig machen und nicht die wahre Geschichte schon verraten. :-)

Ich finde diese Geschichte nicht sehr wichtig, sondern wollte die Leute nur mehr zum Lachen bringen.
Kommentar ansehen
10.03.2008 01:53 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha ha ;-)))): ach was haben wir alle gelacht ;-)))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben