09.03.08 15:41 Uhr
 35
 

Biathlon: Graf Zweiter im Massenstart - Björndalen sichert sich Gesamtweltcup

Beim Biathlon-Weltcup in Chanty Mansijsk (Russland) gewann am heutigen Sonntag Tomasz Sikora (Polen) den Massenstart-Wettbewerb über 15 Kilometer. Daniel Graf (Frankenhain) wurde mit einem Rückstand von 15,1 Sekunden Zweiter vor Michal Slesingr (Tschechien).

Ole Einar Björndalen (Norwegen) kam als Sechster ins Ziel. Diese Platzierung reichte aber aus, um sich schon jetzt den Gesamtweltcup zu sichern, den er in den Jahren zuvor bereits schon vier mal für sich entscheiden konnte.

Weitere Platzierungen der deutschen Herren: Andreas Birnbacher (Schleching) kam auf Rang acht und Alexander Wolf (Oberhof) wurde Zehnter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sicherheit, Masse
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?