09.03.08 12:33 Uhr
 637
 

"TV total Wok-WM": Georg Hackl siegte im Einer-Wettbewerb bereits zu vierten Mal

Am Samstagabend fand in Altenberg die "TV total Wok-WM" statt. Georg Hackl, der bereits in den Jahren 2004, 2005 und 2007 im Einer-Wettbewerb auf den ersten Platz kam, sicherte sich erneut die Weltmeisterschaft.

Auf den zweiten Platz kam Moderator Christian Clerici, nach ihm folgte der Sänger Joey Kelly. Stefan Raab kam erstmals nicht unter die ersten Drei.

Im Vierer-Wettbewerb holten sich die Profi-Sportler Christoph Langen, Susi Erdmann, Silke Kraushaar und Felix Loch den Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, WM, Wettbewerb
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2008 14:07 Uhr von Richling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nochmal die Überschrift überarbeiten bitte :)
Kommentar ansehen
09.03.2008 14:57 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoch lebe Wokl Schorsch: Er hat direkt im ersten Lauf gezeigt wo der Hammer hängt und sämtliche anderen Mitstreiter mächtig deklassiert. Er ist nicht umsonst zichfacher Olympia- und sonstwas Meister. Da können die anderen sich Tricks einfallen lassen wie sie wollen.

Das Ende des 4er-Laufs hab ich eigentlich nur angesehen, weil mich Calli interessiert hat. Der kam dann leider nur bis zur Hälfte der Strecke (und nicht mehr hoch). ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?