09.03.08 12:51 Uhr
 1.035
 

Großbritannien: Prinz Philip tritt in weiteres Fettnäpfchen

Auf den nächsten Faux Pas Prinz Philips, des Gatten der britischen Monarchin Queen Elisabeth II, musste die Welt nicht lange warten. Bei einer Veranstaltung einer Schule in Wales waren vier orientalische Bauchtänzerinnen aufgetreten. Der Prinz hielt seine Meinung dazu nicht lange hinter dem Berg.

Er sei der Meinung gewesen, orientalische Frauen "säßen tagsüber nur rum, essen Süßes oder rauchen Wasserpfeife". Die Frauen reagierten mit Humor: Von einem Mitglied des Königshauses "beleidigt zu werden", könne man noch "seinen Enkeln erzählen". Prinz Philip ist für seine Ausfälle schon berühmt.

Altkanzler Helmut Kohl sprach er seinerzeit mit "Herr Reichskanzler" an, einem Jungen, der den Wunsch äußerte, Astronaut zu werden, riet er abzunehmen, das Kind begann daraufhin zu weinen. Englischen Studenten in China riet er, nicht zu lang in Peking zu bleiben, sie bekämen sonst "Schlitzaugen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poseidon17
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Prinz, Prinz Philip
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Notfall-Meeting der Queen: "Sun" vermeldete voreilig Tod von Prinz Philip
Großbritannien: 95-Jähriger Prinz Philip nimmt keine Verpflichtungen mehr wahr
Prinz Philip zu Gemeindezentrumsmitarbeiterin: "Bei wem schnorren Sie sich durch?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2008 12:55 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist Philip wie er leibt und lebt:)))))
Kommentar ansehen
09.03.2008 13:18 Uhr von Bibi66
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Köstlich, einfach köstlich was sich His Royal Highness The Prince Philip, Duke of Edinburgh, Earl of Merioneth, Baron Greenwich, of Greenwich in the County of London, Royal Knight of the Most Noble Order of the Garter, Extra Knight of the Most Ancient and Most Noble Order of the Thistle, Grand Master and First and Principal Knight of the Most Excellent Order of the British Empire, Member of the Order of Merit, Companion in the Order of Australia, Companion in the Queen´s Service Order, Lord of Her Majesty´s Most Honourable Privy Council, Member of Her Majesty´s Privy Council for Canada immer wieder leistet.
Kommentar ansehen
09.03.2008 13:24 Uhr von SherlockHolmes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel: Alkohol ist auch keine Lösung.
Kommentar ansehen
09.03.2008 13:41 Uhr von artefaktum
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ist das nicht auch der mit der Naziuniform gewesen oder war das sein Bruder? Der Typ ist echt Hammer.
Kommentar ansehen
09.03.2008 13:42 Uhr von artefaktum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch, das ist ja der Mann der Queen ich dachte es ginge um einen von den Söhnen von Prince Charles. Scheint aber wohl in der Familie zu liegen ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2008 13:44 Uhr von Bibi66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: artefaktum....

Da liegst aber Generationen daneben...
Prinz Philip ist der Opa von den Beiden, die Du meinst
Kommentar ansehen
10.03.2008 08:50 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag seine escapaden: er ist die paris hilton aller königlichen familien der welt :D
hab mal nen bericht über ihn gesehen, der hat sich schon einiges geliefert, allerdings find ich es eher witzig, der is wohl einer der wenigen des britischen königshause, welcher keinen stock im hintern hat.

achja, die aussage bei den bauchtänzerinnen finde ich jetzt nicht unbedingt als beleidigung. er hatte ja lediglich gesagt, was er früher für ne meinung hatte und jetzt das gegenteil bewiesen bekommen hat

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben