08.03.08 19:50 Uhr
 62
 

Fußball/1. Liga: Duisburg und Rostock teilen sich die Punkte

In der MSV-Arena, vor 20.206 Besuchern, teilten sich am Samstagnachmittag der MSV Duisburg und Hansa Rostock die Punkte. Das Match endete 1:1 (1:1).

Bereits in der 7. Min. waren die Gastgeber in Führung gegangen. Victor Agali sorgte in der 20. Min. für den Ausgleich. Der Nigerianer hatte zuletzt am 13. Dez. 2003 ein Bundesligator erzielt. Damals stand er noch in Diensten von Schalke 04. Für Hansa war er im März 2001 das letzte Mal erfolgreich.

Duisburg hat jetzt 18 Zähler auf dem Konto bleibt allerdings im Tabellenkeller stehen und ist stark abstiegsbedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Duisburg, Punkt, Rostock, 1. Liga
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2008 10:40 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: eigentlich teilen sie sich nur 2/3 der Punkte.... 1/3 geht ins Nirvana... ;) [/klugscheißermodus]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?