08.03.08 19:22 Uhr
 7.072
 

Nicole Richie: "Ich werde wahnsinnig mit diesen nuttigen Brüsten"

Eigentlich kennt man Nicole Richie eher als sehr schlanke Frau. Gerade im Beisein von Paris Hilton empfand man sie als eine klapperdürre Gestalt. Erst seitdem sie schwanger wurde schien sie gesundheitlich wieder fit und mit sich zufrieden zu sein.

In einem Interview mit der "OK" äußerte Nicole über ihren jetzigen Body: "Ich werde wahnsinnig mit diesen nuttigen Brüsten." Laut den US-Magazinen heißt es, ihre Körbchengröße hätte sich wesentlich vergrößert.

Auch meinte Nicole, ihre Hebamme hätte ihr das Baby direkt nach der Entbindung zum Stillen an ihre Brüste gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Nicole Richie
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 19:54 Uhr von Knuffle
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
schrecklich sowas Nur weil diese Frau irgendwo was über ihre Brüste äußert hat das schon auf verschiedensten Seiten eine Nachricht verdient? Traurige Welt in der man nur dumm und dümmer sein muss um berühmt zu werden.
Kommentar ansehen
08.03.2008 20:23 Uhr von Bibi66
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Gibt so Momente, da wär ich gerne Baby....
(auch wenn ich die Milch nicht vertragen würde...)
Kommentar ansehen
08.03.2008 21:35 Uhr von Kampfpudel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Im Beisein von Paris Hilton"

Nicht weitergelesen...
Kommentar ansehen
08.03.2008 21:41 Uhr von DirkKa
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ihre Bemerkung --->"Auch meinte Nicole, ihre Hebamme hätte ihr das Baby direkt nach der Entbindung zum Stillen an ihre Brüste gelegt." ......

OMG, das ist ja sowas von schlimm, das ein Baby von ihrer Mutter gestillt wird.

Irgendwie läuft das Mädel/Frau am realen Leben vorbei.

Was ist denn besser, als sein eigenes Baby selbst und natürlich zu stillen ?

Aber nein, diese Tussi macht sich mehr Gedanken über ihre Brüste als um ihr Kind.

*tststs und Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
08.03.2008 22:38 Uhr von divadrebew
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
divadrebew: "Ich werde wahnsinnig bei diesen News": nfc
Kommentar ansehen
08.03.2008 23:23 Uhr von Dorce
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem ist nicht Nicole: Sondern die Idioten die sowas in die Zeitung oder ins Netz stellen.......
Beim besten willen,wem interressiert so etwas?
Kommentar ansehen
09.03.2008 05:05 Uhr von Wooduu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicole Richie: Vieleicht meinte sie sich und nicht die lütten Titten,
berühmt und Nuttig
Kommentar ansehen
09.03.2008 12:08 Uhr von theiny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
supi: "Auch meinte Nicole, ihre Hebamme hätte ihr das Baby direkt nach der Entbindung zum Stillen an ihre Brüste gelegt." <-- das is ja ne frechheit wie kann die nur ;-)
is die bescheuert?!
Kommentar ansehen
09.03.2008 12:50 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: >> Ich werde wahnsinnig mit diesen nuttigen Brüsten <<

*lol* Aguirre, you make my day. Ganz grosses Kino. Das diesen Boulevard-Klamauk (du weisst ja, wie ich das meine ;-)) auch dann tatsächlich 6.000 Menschen anklicken finde ich immer das Geilste an der Sache. (deine News mit Beckham und dem Toilettenpapier war auch klasse).
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:40 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole Wichie: Man sollte sich nicht nur auf ihre "nuttigen" Brüste fixieren, sondern eher die komplette Person betrachten. Das Gesamtbild zählt, und das find ich bei ihr auch sehr "nuttig"

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben