08.03.08 19:13 Uhr
 451
 

Fußball/1. Liga: Stuttgart feiert Schützenfest gegen Bremen

In einem Spiel der 1. Fußball-Bundesliga feierte am heutigen Samstagnachmittag der VfB Stuttgart ein Schützenfest gegen den SV Werder Bremen. Die Platzherren gewannen das Match mit 6:3 (2:1). 55.000 Besucher waren im Gottlieb-Daimler-Stadion zu Gast.

Schon früh (9. Minute) brachte Hugo Almeida die Gäste in Führung. Durch zwei Tore von Mario Gomez in der 20. und 43. Minute lag der VfB zur Pause allerdings vorne. Sebastian Boenisch sorgte nach der Pause (60. Min.) für den Ausgleich.

Doch fünf Minuten später brachte erneut Mario Gomez die Gastgeber wieder in Front. Eine Minute danach erhöhte Cacau auf 4:2. Markus Rosenberg brachte die Gäste in der 77. Min. heran (4:3). In der 83. Min. traf Per Mertesacker (Bremen) ins eigene Tor und Cacau traf drei Minuten vor Ende der Partie zum 6:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Bremen, Liga, Schütze, 1. Liga, Schützenfest
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 18:59 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit dürfte die Deutsche Meisterschaft wohl gelaufen sein, zu mindestens für den SV Werder Bremen. Derzeit sind es sieben Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.
Kommentar ansehen
08.03.2008 19:20 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hammer spiel!
Kommentar ansehen
08.03.2008 20:25 Uhr von chriztus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
v v vfb! gomez is gold wert :D
ohne den sähe es beim VfB gaaaanz düster aus... mein absoluter Lieblingsspieler zur Zeit - zurecht, wie man heute wieder sehen konnte!!
Kommentar ansehen
08.03.2008 21:24 Uhr von poseidon17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ BUSH-stinkt: richtig, Hammer-Spiel. Habs live gesehen, bin VfB-Fan und geb gern zu, Bremen war spielbestimmend, ist mir aber wurst. Nachholspiel gegen Cottbus gewinnen und ruck-zuck ist internationaler Wettbewerb drin.
Kommentar ansehen
08.03.2008 22:22 Uhr von Vanger72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bremer haben keinen Bestand bisher haben die Bremer immer eine gute Hinrunde hingelegt, aber in der Rückrunde war der Zauber dann vorbei... Ich denke die Winterpause bekommt den Bremern nicht.
Kommentar ansehen
09.03.2008 03:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
intressante: partie und nicht langweilig.....das war es wohl fuer werder bremen mit der meisterschaft
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz großes kino: miese abwehr auf beiden seiten und glück für den vfb, dass es nach 20 minuten nicht schon 0:3 steht.

aber dann.
heissa, das hat mir gefallen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben