08.03.08 18:06 Uhr
 15.968
 

"Germanys Next Topmodel": Eines der Models sorgte für "Nippelalarm"

Wie nun bekannt wurde, hat die Modelschule "Germanys Next Topmodel" in der TV-Show auf Pro Sieben nun wieder eine für Gesprächsstoff sorgende "Queen".

Die aus Hessen stammende blonde Gina-Lisa wurde dazu auserwählt, in Staffel Nummer drei der Show den Klatsch anzukurbeln. Stefan Raab denkt schon daran einen Fanclub zu gründen.

Ein Model bei "GNT" sorgte auch prompt für "Nippelalarm". "Ist ja mal ganz interessant in der Mittagspause", meinte ein Fußgänger beim Anblick der Show.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Model, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Nippel, Nippe
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 18:18 Uhr von Nocverus
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Blackman: nein, du bist definitiv net zu blöd, auch mir entzieht sich jeglicher sinn & zusammenhang der einzelnen abschnitte ....
müssen wir wohl mit leben...
Kommentar ansehen
08.03.2008 18:18 Uhr von SiggiSorglos
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
@Blcakman: das ist eine typische Aguirre, Kinder des Zorns-News.... hauptsache einen Promi nenne, was sexuelles in den Titel und der rest is egal... die ganzen Idioten werden schon drauf klicken und Punkte einbringen.
Kommentar ansehen
08.03.2008 18:25 Uhr von juergen515
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.03.2008 18:57 Uhr von Refu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine wahnsinnige news, aber dank des titels trotzdem klicks ohne ende ^^ (ps: meiner war nur um das hier los zu werden ;D)
Kommentar ansehen
08.03.2008 19:23 Uhr von Zylon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
juergen: Haha, halt´ dich mal an dein eigenes Motto...Von wegen keine Ahnung und so. Lies mal die Quelle, dann weißt du woher "Nipelalarm" kommt. Nämlich vom Laufen im Bikini bei 5 Grad.

Leute gibt´s...
Kommentar ansehen
08.03.2008 20:23 Uhr von cruZak
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
zT Nippelalarm: Als Nippel werden die Knöpfe in TV Total genannt, mit denen Raab kurze Videos einblendet. Unter anderem den eines Fußgängers: "Ist ja mal ganz interessant in der MIttagspause."
Kommentar ansehen
08.03.2008 20:58 Uhr von lauDo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: "die ganzen Idioten werden schon drauf klicken[...]"

inklusive Dir, denn auch Du bist wohl drauf reingefallen ;)...
zu der News: Ohne Hintergrundwissen ist sie einfach nur unverständlich und keine News wert.
Kommentar ansehen
08.03.2008 22:28 Uhr von ThUnDeRxOo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wesentlich interessanter ist da eher die News, vom in China umgefallenen Reissack ...
Kommentar ansehen
08.03.2008 22:48 Uhr von ollibyte
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sinn dieser news? Also was soll der News aussagen ich blicke es nciht ihrgendiwe ist dass nciht ganz sinnvoll was darin steht
Kommentar ansehen
09.03.2008 02:51 Uhr von ika
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was für eine schlechte News oh mein gott..
Kommentar ansehen
09.03.2008 05:22 Uhr von Wooduu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Germanys Next Topmodel: Alle her kommen da gibt es Nippel zu sehen.
versuchen sie jetzt schon so die Leute zu ködern
Kommentar ansehen
09.03.2008 10:38 Uhr von antivirus32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
öhm ja: irgendwie seh ich hier net den sinn der news.Das ist genauso wenn ich euch ne andere news geb und ihr denn sinn nicht versteht.Wie kommt so ne news eigentlich durch ich mein gibts hier keine prüfung dessen.




Hab auch ne newesfrage:was passiert wenn man eine bockwurst in den leipziger hauptbahnhof wirft:
Is auch so nen schwachfug,aber um meiner news nen sinn zu geben,du wirst gefilmt und darfst dafür mit ner anzeige wegen umweltverschmutzung oder nen saftigen bussgeld rechnen
Kommentar ansehen
09.03.2008 10:53 Uhr von stereo_murder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Also wenn mal keine Ahnung oder nix zu sagen hat einfach mal Fresse halten!!!!
Kommentar ansehen
09.03.2008 11:20 Uhr von Wodkabruder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Chuck die Bohne

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben