08.03.08 17:45 Uhr
 3.758
 

Umfrage: Frauen, die Sport treiben, haben mehr Freude am Sex

Nach einer Umfrage von "Nike Women" haben Frauen, die Sport machen, mehr Freude am Sex. Demnach würden die Aktivitäten zu mehr Selbstbewusstsein führen, außerdem wären die Frauen mit ihrem Äußeren besser zufrieden, dadurch wäre der Beischlaf erfreulicher.

Besonders interessant ist, dass in Europa die meisten Frauen in Deutschland Sport betreiben würden. Ganze 67 Prozent sollen aktiv sein. Zumeist wird bei uns Rad gefahren, an zweiter Stelle kommt Fitnesstraining und an dritter Stelle geht man gerne Schwimmen.

In Großbritannien sieht das etwas anders aus. Dort treiben nur 19 Prozent der Frauen Sport. Sie lehnen es mit der Begründung ab: "Ich treibe keinen Sport, weil ich dabei schwitze." Ihr Selbstvertrauen bekommen die Engländerinnen durch ihre Schminke.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Sport, Umfrage, Freude
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 17:59 Uhr von Bibi66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinnige Umfrage: hihihi

der einzige Sport, den meine letzte Ex trieb, war Sex.
Und das war wahrlich eine Freude, für beide Seiten.
Aber Sex ist leider (oder "Gott-sei-Dank") nicht alles *seufz*
Kommentar ansehen
08.03.2008 18:02 Uhr von FranknFurther
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schön: nur warum glaube ich der umfrage nicht?Vielleicht weil es um einen Sportbekleidungshertseller geht der versucht Propaganda Werbung zu machen?
Kommentar ansehen
08.03.2008 21:11 Uhr von datenfehler
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
typisch sinnlose News Wiedermal gehts ums Fi****.
Und die Leute befassen sich mit dem Thema, als gäbe es nichts anders... Gut ok. Viele Leute wissen tatsächlich nicht - mangels geistiger Kapazität - was sie sonst so machen sollen.

Aber ich möchte hier einmal auf etwas hinweisen, überlasse EUCH aber die weitere Denkarbeit.


Nach einer Umfrage von " !!!!->Nike<-!!!! Women" haben Frauen, die !!!!->Sport<-!!!! machen, mehr Freude am Sex

Ok, ich überleg mal weiter...
Macht Nike nicht Sportartikel???

Nein... Ich komme jetzt nicht auf den Gedanken, die würden Studien manipulieren oder gar selbst schnitzen! Ich bin mir ganz sicher, dass diese Studie ordentlich durchgeführt wurde und nichts mit der Absicht zu tun hat, den Absatz zu steigern.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich muss noch eben meiner Liebsten ein paar neue Jogginschuhe bestellen. Selbstverständlich von NIKE! :)
Kommentar ansehen
08.03.2008 22:13 Uhr von mrorange83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Studie kan ich bestätigen Meine Ex hat 0 Bock auf Sport und dementsprechend lief auch 0 im Bett.
Davor hatte ich welche, die Sport trieben und die waren auch dementsprechend aktiv in der Kist. Das hängt schon irgendwie zusammen..
Kommentar ansehen
09.03.2008 12:36 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na toll: das erklährt, warum bei uns an der Schule die Mädchen im Sport immer nur Runden rennen müssen. Das trainiert wahrscheinlich irgendwelche Muskeln im Geschlechtsbereich, was den SEX dann besser macht!
Kommentar ansehen
09.03.2008 15:31 Uhr von Misskorbut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sportmuffel: Also ich weiß ja nicht...ich mache keinen Sport.
Und ich brauch auch keinen Sport um ein gesundes Körperbewusstsein zu haben.
Ich glaube, mein Mann beschwert sich nicht und ich hab auch meinen Spaß.

Bei uns hieße es eher "Wer arbeitet hat weniger Sex" *lol*

Ich bin mir sicher, das so eine Studie beweisen würde, dass Arbeit den Sex mindert und auch den Spaß dabei. ;)
Kommentar ansehen
10.03.2008 08:55 Uhr von manboo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Schminke? " Ihr Selbstvertrauen bekommen die Engländerinnen durch ihre Schminke" . Ich nehme soviel Schminke, weile ich sonst so stinke?
Kommentar ansehen
10.03.2008 09:10 Uhr von Glasperlchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich treibe nicht wirklich Sport (spazieren usw.) und bin auch nicht gerade die Dünnste und ich habe da schon ziemlich Spaß dran ;O)

Also mein Mann kann sich gar nicht beschweren!

Die haben wahrscheinlich nur schlange und sporttreibende Frauen befragt und von denen haben dann 67% gesagt, daß sie daran Spaß haben.

Also mich hat niemand befragt.
Kommentar ansehen
10.03.2008 09:44 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau auf dem Foto: hat gewaltige Brustmuskeln
Kommentar ansehen
10.03.2008 12:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sport? bestimmte art von sport?
matratzensport?

glasperlchen
so sehe ich das auch.
frauen die an den richtigen stellen gepolstert sind haben meiner erfahrung nach mehr spaß am sex als die hungerhaken.

steht ja auch schon in der bibel.

FLEISCHESLUST
nicht
KNOCHENLUST

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben