08.03.08 16:21 Uhr
 364
 

Victoria Beckham verwendet Klopapier wenn ihre neu gekauften Schuhe nicht passen

Wenn sich die 33-jährige Victoria Beckham neue Schuhe besorgt, achtet sie nicht jedes mal darauf, ob ihr diese auch passen. Wenn Victoria zum Beispiel ein neues Paar Pumps sehr gut gefielen, würde es für sie keine Bedeutung spielen, ob diese passen würden.

Laut eines Bericht des "Continuation.com"-Internetdienstes äußerte Victoria: "Wenn die Schuhe nicht in meiner Größe da sind, stecke ich einfach Toilettenpapier hinein, damit sie passen."

Wie ebenfalls vor kurzem bekannt wurde, hält die Sängerin nicht viel von sportlichen Aktivitäten. Ursache dafür ist, dass sie in ihren hochhackigen Schuhen nicht joggen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Schuh, Victoria Beckham, Klopapier
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 16:58 Uhr von Mistbratze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja: richtig Clever von Frau Beckham.
Fragt sich nur ob das Klopapier schon gebrauchtes oder nicht benutztes ist.
Kommentar ansehen
08.03.2008 16:59 Uhr von querdurchdacht
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wenn meine Schuhe nicht passen verwende ich einen Sack Reis....
Kommentar ansehen
08.03.2008 17:21 Uhr von Knuffle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
nee Manche Dinge haben einfach nicht die Bezeichnung "News" verdient... Anders ausgedrückt hat wohl jeder seine eigenen Probleme und ich beneide die Leute die sich von solchen Meldungen unterhalten lassen können.
Kommentar ansehen
08.03.2008 17:35 Uhr von Hier kommt die M...
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das hilft besonders dann, wenn die Schuhe zu klein sid.

Auch hervorragend dazu geeignet, Hohlräume zu füllen, damit es ganz oben unterm Skalp nicht so klappert^^

Obwohl..wo nix ist, klapper ja eigentlich nix?

Naja, dann eben zur Dämmung :P
Kommentar ansehen
08.03.2008 23:32 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Knapp daneben: Da lag ich doch knapp daneben mit meinem Tipp:
Keine Bild-News, aber immerhin von Aguirre.
Kommentar ansehen
09.03.2008 05:12 Uhr von Wooduu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Victoria Beckham verwendet Klopapier wenn ihre neu: Also Scheiss Schuhe
Kommentar ansehen
09.03.2008 13:32 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Such dir doch bitte n anderes Hobby, Aguirre ;D: Wieder mal den Vogel abgeschossen mit der "News"^^
Klopapier in die Schuhe... du machst mich echt fertig junge :>

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?