08.03.08 12:51 Uhr
 35
 

Handball: TUSEM Essen nach Niederlage nur auf dem 15. Platz

Im Kampf um den Klassenerhalt in der ersten Handballbundesliga musste der Aufsteiger TUSEM Essen eine Niederlage hinnehmen.

Am 25. Spieltag konnte gegen die HBW Balingen-Weilstetten nur ein 26:34 erzielt werden, somit bleibt Essen auf dem 15. Platz. Der Wilhelmshavener HV hat dieselbe Punktezahl, liegt aber auf dem 16. Platz und müsste somit in die Relegation. Bei Essen war Vaclav Vrany mit acht Toren bester Schütze.

Nach einem 30:25 gegen die HSG Wetzlar konnte der TV Großwallstadt auf den achten Platz aufsteigen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Essen, Handball, Niederlage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 08:57 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon krass, wenn man bei Essen an vergangene Zeiten Zurückdenkt.Auch beim TV Großwallstadt war schon mehr als der achte Platz drin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?