08.03.08 11:48 Uhr
 4.729
 

Kleiner Busen: Shakira findet ihn trotzdem vollkommen in Ordnung

Die 31-jährige Shakira ließ verlauten, dass sie mit ihrem Busen vollkommen zufrieden sei.

Allerdings, so Shakira, habe sie früher häufig unter ihrer kleinen Oberweite gelitten.

Weiter sagte sie, dass in Lateinamerika ein runder Hintern wichtiger sei als große Brüste, weshalb sie sich mit ihrer Körbchengröße abgefunden habe.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Klein, Ordnung, Shakira
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2008 12:32 Uhr von DirkKa
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist doch eine Hammerfrau, ich finde es gut, dass sie ihre Brüste so lässt wie sie sind.

Mir persönlich sind natürliche, kleine Brüste sowieso lieber als diese künstlich aufgepumpten Hupen.
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:29 Uhr von Fowl
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das soll ne News sein? 3Sätze? respekt.
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:36 Uhr von Kane233
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Brüste sin gut, der Hintern noch besser!!!
Die is gut wie sie is!
Kommentar ansehen
08.03.2008 14:05 Uhr von Bibi66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aaalso Wenn ich die Gutste auf
"Arsch und Titten" reduziere...
(sorry für die drastische Ausdrucksweise, aber das zeigt am besten, was gemeint ist)

Kann ich nur sagen.... WAHOOOOOO!!!!!!!

Und wenn ich die Gutste NICHT auf
"Arsch und Titten" reduziere...
(sorry für die drastische Ausdrucksweise, aber das zeigt am besten, was gemeint ist)

Kann ich nur sagen.... WAHOOOOOO!!!!!!!

Schlicht und einfach ne Superfrau,
die so nebenbei auch noch gut aussieht.
Kommentar ansehen
09.03.2008 11:53 Uhr von nee_oda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: bleib mal locker und übertreib nicht !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?