08.03.08 11:24 Uhr
 104
 

Fußball: Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin endet 1:1

Mit einem Unentschieden endete die Freitag-Begegnung der Fußball- Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin.

Der Dortmunder Sebastian Kehl brachte seine Mannschaft kurz vor dem Pausenpfiff in Führung. Marko Pantelic konnte die Dortmunder Führung in der 50. Spielminute ausgleichen.

In einem schwachen Spiel sorgte Schiedsrichter Babak Rafati für einen der wenigen Höhepunkte der Partie, als er Marko Pantelic in der 54. Minute die Rote Karte zeigte, sie wieder zurücknahm und stattdessen den Hertha-Trainer Lucien Favre auf die Tribüne verbannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Dortmund, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 22:30 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War schon ne komische Situation mit der roten Karte. Super fand ich aber, dass der Schiri zu Pantelic ging und sich dafür per Handschlag entschuldigte.
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:55 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
war: schon lustig......aber alle achtung vor dem schiedsrichter das er die rote karte zuruecknahm und sich entschuldigte....war wirklich ein hoehepunkt dieser partie
Kommentar ansehen
08.03.2008 12:53 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
total lahmes spiel!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?