07.03.08 19:46 Uhr
 273
 

Matthew McConaughey will sein Kind nach seiner Lieblingsmarke ("Bud") taufen

Schauspieler Matthew McConaughey will möglicherweise seinen noch nicht geborenen Jungen nach dem von ihm favorisierten Getränk benennen.

"Matthews älterer Bruder hat seinen Sohn auf den Namen Miller Lyte getauft, weil er dieses Bier so gerne mag. Und Matthew findet diesen Namen genial, und will seinen Sohn jetzt auch nach seinem Lieblingsbier benennen", sagte ein guter Bekannter Matthews auf der Webseite des FemaleFirst.co.uk.

Der Schauspieler und das Model Camila Alves sind seit circa zwölf Monaten miteinander befreundet. Camila befindet sich derzeit im fünften Schwangerschaftsmonat. Matthew und Camila sind in freudiger Erwartung auf die Geburt ihres ersten Babys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Liebling
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 20:40 Uhr von ShortnewsMaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Terrorstorm: Ja, oder an Bud Bundy... ;)
Meiner Meinung nach ist an dem Namen auch nichts auszusetzen...
Kommentar ansehen
07.03.2008 21:12 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Chance: für die Deutschen Brauereien... Schickt dem mal echtes Bier.. vielleicht ist dann auch ein schönerer Name dabei..


scheiße.. schon wieder auf eine Aguierre-"News" geantwortet... ich bin so schwach
Kommentar ansehen
07.03.2008 21:29 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und was sagt uns das? Genau: Mister arbeiten sie an Ihrem GEschmack. Ist ja abartig.
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: in amerika wird er dann wohl eher mit bud bundy verglichen....und das ist glaub ich kein spaß :o)
Kommentar ansehen
08.03.2008 14:26 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Milka: Dann nenne ich mein Kind Milka ;-)))
Falls das bis dahin schongeht ^^
immernoch besser als so bescheuert doppel-und-dreifach Namen wie ihn die Stars und Sternchen vergeben ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?