07.03.08 18:48 Uhr
 1.234
 

Neuseeland: Mann schlief im Kino ein, Frau weckte ihn nachts mit dem Handy

Nicht besonders aufregend muss wohl ein Liebesfilm im Kino des neuseeländischen Städtchens Christchurch gewesen sein. Ein Pärchen hatte sich einen romantischen Kinoabend machen wollen, doch der männliche Teil schlief bald nach Beginn des Films ein.

Die Partnerin des müden Kinogängers war über das Desinteresse offenbar leicht erbost und verließ am Ende des Films alleine das Kino. Als die Frau nachts um drei Uhr in ihrem Bett den Partner nicht neben sich sah, rief sie doch leicht in Sorge auf dem Handy ihres Mannes an.

Das Klingeln des Handys weckte schließlich den immer noch Schlafenden im Kino. Als er das Kino verlassen wollte, löste er jedoch Alarm aus. Die Episode endete im Heimbringen durch die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Kino, Handy, Nacht, Neuseeland
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 20:47 Uhr von StYxXx
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Unmöglich von dem Mann: Man macht im Kino doch das Handy leise! :P
Kommentar ansehen
08.03.2008 06:16 Uhr von paupaya
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wird: denn nicht nach dem Ende von jedem Film immer kontrolliert, ob sich jemand zwischen den Sitzplätzen versteckt?? oder man hat den Mann einfach "übersehen"^^
Kommentar ansehen
08.03.2008 06:44 Uhr von StYxXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschreiber: Das mit Vibrator hab ich mir auch gedacht, aber der Kommentar musste sein ;)

Und dass er nicht entdeckt wurde ist schon seltsam. Wird da nicht geputzt? Ist ja eklig...
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:08 Uhr von theiny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das klasse vorallem wie blöd der kerl nach dem aufwecken geguckt haben muss *lol*
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:23 Uhr von Nyze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein film muss man sich anschauen um einzuschlafen john rambo?
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:34 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: guck sich ein mann der noch eier in der hose (zweifel) hat einen liebesfilm an....(ohne seine frau)
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:43 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heheheh:) süssss: lustig .....er geht noch sehr verschlafen ans Telefon ...Frau laut ; WOOOOO bist du ?? :) er: schaut sich um ...es ist Dunkel .... kommt langsam zu sich ....du ich bin im Kino , ;) konnte sich 2 Vorstellungen zusätzlich schlafend und kostenlos im Unterbewusstsein ansehen ;::) hahahaha ..irgendwie Süss find ich es ...Frage wie war der Film , weisss net hab geschlafen :)
Kommentar ansehen
08.03.2008 12:05 Uhr von Bierlie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Stixx und paupaya: Im Artikel steht dass das Klingeln des Handys ihn aufgeweckt hat.
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: einfch mal so sitzen lassen. der hätte ich aber was anderes erzählt wenn ich nach hause komme :o))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben