07.03.08 18:32 Uhr
 2.691
 

Russland: Panzer fährt Haus nieder - Fahrer war mit zwei Flaschen Wodka unterwegs

Im Ural, im Dorf Oktjabrskaja, wurde ein Haus von einem Panzer gerammt. Der Fahrer des Kettenfahrzeugs war wahrscheinlich betrunken. Die Tour des Fahrers wurde gefilmt, meldet das Staatsfernsehen.

Bei den Aufnahmen sieht man , wie das 25-Tonnen-Ungetüm durch das Dorf fährt. Im Laden der Gemeinde kauft der Fahrer dann zwei Flaschen Wodka. Es soll ihm dann sichtlich schwer gefallen sein, in den Panzer zu steigen. Dann fährt er an, rollt einen Zaun über den Haufen und fährt in ein Haus hinein.

Jemand aus der Gemeinde sagt: "Er war betrunken". Außerdem konnten die Leute im Laden bestätigen, dass der Panzerfahrer den Wodka kaufte. Das russische Militär will Entschädigungen zahlen für den Schaden, der durch den betrunkenen Fahrer entstanden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Haus, Fahrer, Panzer, Flasche, Wodka
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 19:27 Uhr von herrderdinge
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
ich war: letzte Woche mit 2 Kästen Bier und etlichen Flaschen Wein in meinem PKW unterwegs.
Kommentar ansehen
07.03.2008 19:38 Uhr von herrderdinge
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@portawest: das war ja das Gute...ohne Probleme nach Hause geschafft.
Kommentar ansehen
07.03.2008 20:23 Uhr von Nehalem
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
herrderdinge: Soll das etwa den erbärmlichen Versuch darstellen, witzig zu sein?

@t: Mich verwundert es etwas, dass ein Mann mit einem Panzer einkaufen geht, bzw. dass das überhaupt möglich ist.
Kommentar ansehen
07.03.2008 20:24 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich dachte die news besteht jetzt darin, dass die 2 flaschen wodka zuwenig das problem wären
Kommentar ansehen
07.03.2008 23:09 Uhr von kopfnigger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich will das video: sehen!!
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwei: flaschen wodka intus oder nur dabei...das ist ein großer unterschied :o)
Kommentar ansehen
08.03.2008 16:51 Uhr von hornissenstich
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: zwei dabei und 8 intus
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wodka, wodka nimm die gläser in die hand *tralala*: >Im Laden der Gemeinde kauft der Fahrer dann zwei Flaschen Wodka. Es soll ihm dann sichtlich schwer gefallen sein, in den Panzer zu steigen.<
wenn ich zwei flaschen in der hand habe kann ich nicht mehr in einen panzer steigen.
da braucht man beide hände dazu.

schande, was eine schlechte news

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?