07.03.08 17:51 Uhr
 621
 

NRW: In einer Massagepraxis wurde eine 68 Jahre alte Frau einfach vergessen

Am Donnerstag erhielt eine Frau eine Elektromassage in einer Massagepraxis. Nach der Behandlung kam jedoch niemand, um die Elektroden abzunehmen.

Die 68-Jährige befreite sich selbst. Dann musste sie feststellen, dass sie alleine in der Massagepraxis zurückgelassen worden war.

Sie informierte telefonisch einen Verwandten. Dieser alarmierte die Polizei. Mithilfe eines Schlüsseldienstes konnte die Frau befreit werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Jahr, Nordrhein-Westfalen, Felipe Massa, Massage
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 19:05 Uhr von Karl-Marx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Da können die Leute aus der Praxis froh sein, daß das hier passiert ist.

In den USA gäbe das `ne deftige Klage auf Schmerzensgeld !
Kommentar ansehen
07.03.2008 19:13 Uhr von ak-arne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich: is mir auch schon mal passiert:
In Reha ne nette Fangopackung bekommen, Mp3 Player an, eingeschlafen.
Blos bei mir kam noch ne Putzfrau, die mich dann entdeckt hat (ich war schon davor ziemlich müde und hätte da bestimmt bis zum nächsten morgen durchgeratzt)
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: sowas darf einfach nicht passieren....machen die ihre geräte am ende des arbeitstages nicht sauber? dabei hätten sie die frau eigentlich auffinden müssen.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?