07.03.08 16:29 Uhr
 367
 

Vergesslicher Postbote - Er ließ Briefe an Straßenbahn-Haltestelle liegen

In Leipzig hat ein vergesslicher Postbote seine Zustelltasche, in der sich 114 Briefe befunden haben, an einer Straßenbahn-Haltestelle vergessen.

Vom S-Bahnhof Stötteritz fuhr der Mann mit der Straßenbahn um die Briefe auszutragen. Nachdem er bemerkte, dass ihm die Briefe fehlten, fuhr er zurück, doch er konnte die Tasche nicht finden.

Nun hat der 41-Jährige wegen Fundunterschlagung eine Anzeige erstattet. Bislang konnten weder die Befragung von S-Bahn-Mitarbeitern noch die Auskunft des Fundbüros bei der Suche nach der Tasche helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Brief, Straßenbahn, Postbote
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 19:51 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa war nicht das erste mal das so etwas passiert ist!
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber der mann sollte wohl ein bisschen konzentrierter sein und nicht wie besessen durch die straßen laufen dass er früher feierabend hat :o).....nein nur spaß, postbote ist ein scheißjob und sowas kann passieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?