07.03.08 16:22 Uhr
 106
 

Fußball: Uli Stielike wieder Trainer der ivorischen Nationalmannschaft

Die ivorische Nationalmannschaft holt Uli Stielike als Trainer zurück.

Im "Express" heißt es, dass der 53-Jährige mit Zustimmung des Verbandschefs Jacques Anouma zunächst bis 15. April diese Aufgabe übernehmen wird. Anouma sagte: "Beim Afrika-Cup ist einiges schief gelaufen. Diese Dinge müssen wir noch im Detail untersuchen und brauchen dafür Zeit".

Stielike meinte: "Was ich mit dem Afrika-Cup zu tun habe, weiß ich zwar nicht. Aber ich freue mich, dass es hier für mich weitergeht. Für mich ist diese Lösung auf Probe o.k."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 16:18 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt ob Uli Stielike etwas bewirken kann, oder ob er sich nach der kurzen Probezeit am 15.April wieder verabschieden darf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?