07.03.08 16:22 Uhr
 105
 

Fußball: Uli Stielike wieder Trainer der ivorischen Nationalmannschaft

Die ivorische Nationalmannschaft holt Uli Stielike als Trainer zurück.

Im "Express" heißt es, dass der 53-Jährige mit Zustimmung des Verbandschefs Jacques Anouma zunächst bis 15. April diese Aufgabe übernehmen wird. Anouma sagte: "Beim Afrika-Cup ist einiges schief gelaufen. Diese Dinge müssen wir noch im Detail untersuchen und brauchen dafür Zeit".

Stielike meinte: "Was ich mit dem Afrika-Cup zu tun habe, weiß ich zwar nicht. Aber ich freue mich, dass es hier für mich weitergeht. Für mich ist diese Lösung auf Probe o.k."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 16:18 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt ob Uli Stielike etwas bewirken kann, oder ob er sich nach der kurzen Probezeit am 15.April wieder verabschieden darf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?