07.03.08 16:14 Uhr
 26
 

Fußball: VfB Stuttgart ohne Khedira und möglicherweise ohne Meira am Samstag

Das Spitzenspiel der Fußballbundesliga am Samstag zwischen dem VfB Stuttgart und Werder Bremen wird wohl ohne Sami Khedira und möglicherweise auch ohne Fernando Meira stattfinden.

Sami Khedira kann nach einem Pferdekuss sicher nicht auflaufen und auch der Einsatz des Kapitäns Fernando Meira ist wegen einer Adduktorenverletzung noch nicht sicher.

Der Trainer des VfB Stuttgart sagte: "Leider ist es so, dass wir vielleicht zwei Ausfälle haben werden. Sami fällt sicher aus und Fernando hat Adduktorenprobleme. Bei ihm ist noch nicht klar, ob er dabei sein kann".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 16:09 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass der mögliche Ausfall beider Spieler sicher für die Mannschaft sehr schlecht zu kompensieren ist. Denn Kapitän Fernando Meira ist ja der Abwehrchef beim VfB.
Kommentar ansehen
07.03.2008 19:28 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhmmm ob das spiel bremen trotz der ausfälle von einigen stuttgartern gewinnen kann ist sehr fraglich, denn bremen ist nicht nur ohne diego am start sondern hat auch ein "kleines" leistungstief!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?