07.03.08 14:50 Uhr
 305
 

Verhandlungen zwischen Sony und Microsoft - Blu-ray Laufwerke für Xbox 360

Blu-ray Laufwerke für die Xbox 360 - genau um das geht es bei den derzeitigen Gespräche zwischen Sony und Microsoft, berichtet die Financial Times.

Ob Sony nun die Konkurrenz mit ihren eigenen Produkten stärkt, ist bis jetzt noch ungewiss.

Dennoch würde Sony an jeder verkauften Xbox 360 mitverdienen. Seitens Microsoft wurde nichts dergleichen zu den Gesprächen bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Sony, Xbox, Verhandlung, Xbox 360, Blu-ray
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?