07.03.08 14:41 Uhr
 5.255
 

Guter Sex durch Hausarbeit

Gute Nachrichten für die Frauenwelt: Männer, die sich aktiv im Haushalt einbringen, sind die besseren Liebhaber.

Das Forscherteam um Joshua Coleman von der Riverside University in Kalifornien hat das Geheimnis gelüftet: Hausarbeit macht Männer für Frauen erst so richtig attraktiv.

Geht es allerdings um die Bespaßung des Nachwuchses, sollte sich das starke Geschlecht allerdings nicht auf diesen Zusammenhang verlassen, raten die Forscher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sportyspice
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 14:43 Uhr von pcsite
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Dann mach ich nun Feierabend: und geh schnell nach Hause putzen! ... mal schauen wie das klappt ;D ... erfolgreiches WE euch allen!

Grüße!
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:51 Uhr von TrangleC
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Den letzten Satz versteh ich nicht.
"Bespaßung"?

Und zum Thema: Was soll das denn für eine Studie gewesen sein? Man fragt Frauen: "Findet ihr Männer besser die den Haushalt machen oder die die zuhause nichts machen? Ja, wirklich? Sowas. Interessant, interessant."
So ein Blödsinn.
Und Geldverschwendung. Erstens hätte man denen das auch ohne eine Studie sagen können und zweitens wird dieses ach so erstaunliche Ergebnis keinen Mann dazu bringen mehr im Haushalt zu machen als vorher. Entweder man ist eine unter dem Pantoffel stehender Waschlappen der sowas macht, oder man ist es nicht.
Kommentar ansehen
07.03.2008 19:03 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
hmmmm: glatte Lüge
Kommentar ansehen
08.03.2008 06:32 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie gut das ich putzen und kochen kann, dafür wirds reichen :P
ist ja schon mehr als die meisten anderen männer können ^^
ich denke es wird seinen zweck erfüllen XD
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:48 Uhr von sp4t3n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: Soll heißen, wenn daheim fast immer ich koche und die Wohnung in Schuss halte, werd ich zum Hengst des Jahres?
Äußerst interessant ...

Aber bitte was für Studien gibts denn nur noch alles?! Demnächst wird noch der Zusammenhang zwischen der Blitz-Stromstärke des Gewitters während dem Stromausfall mit dem Dunkelheitsfaktor und der daraus resultierenden Geburtenrate analysiert ...
Kommentar ansehen
10.03.2008 12:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine scheiß news: bespaßung des nachwuchses.

und ich kenne ein paar hausmänner, mit den weicheiern geht nicht mal mehr die eigene frau ins bett.

aber eines ist sicher. männer die kochen können die sind begehrt.

mach einer frau ein gutes fünf-gänge-menü und alles läuft wie von allein.
aber aufpassen. dies gilt nur für frauen, nicht für vegetarierinnen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?