07.03.08 14:37 Uhr
 499
 

Fußball: Möglicherweise spielt Christian Poulsen bald für den FC Barcelona

Möglicherweise wird der dänische Nationalspieler Christian Poulsen bald vom FC Sevilla zum FC Barcelona wechseln. Er soll den Brasilianer Edmilson ersetzen, der beim FC Barcelona wohl nicht weiter spielen wird.

Wie die spanischen Medien mitteilten, soll nur noch die Zustimmung von Sevillas Präsident Jose Maria del Nido ausstehen, bevor der Transfer perfekt ist.

Im Jahre 2006 kam Poulsen vom FC Schalke 04 zum FC Sevilla. Hier hat er noch einen Vertrag bis 2009.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Barcelona, FC Barcelona, Christian Poulsen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 14:14 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob dieser Transfer wirklich zustande kommt oder ob er sich noch einen anderen Verein sucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?