07.03.08 12:21 Uhr
 448
 

Vorentscheid zum Eurovision Song Contest mit schwacher Zuschauerquote

Die diesjährige Eurovision Song Contest-Vorentscheidung konnte nicht so viele Zuschauer an die Fernsehbildschirme locken wie es in den letzten Jahren der Fall war. Während 2007 noch 4,57 Millionen Zuschauer den Vorentscheid sahen, waren es am gestrigen Donnerstag gerade mal 3,47 Millionen.

Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei unter zwölf Prozent. Konkurrenten des Vorscheids waren Fußball und "Germany's Next Topmodel".

Für Deutschland werden die "No Angels" mit ihrem Song "Disappear" beim Eurovision Song Contest antreten (SN berichtete).


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Zuschauer, Contest
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?