07.03.08 12:09 Uhr
 20.288
 

Hamburg: Spaziergänger filmten Paar in Nobelrestaurantküche beim Sex

Der Schauplatz war gediegen und blitzblank, darüber waren sich die Spaziergänger am Elbufer in Hamburg einig. Aber was sich in der Küche dann als ein sehr intimes Treiben auf den Herdplatten abspielte, das war einem Zuschauer ein Handyvideo wert.

Der dunkelhaarige Akteur und die blonde junge Frau waren gegen 21 Uhr so mit sich beschäftigt, dass sie die Zuschauer völlig ignorierten. Leidenschaftlich ging es zur Sache, auch Olivenöl war in der Küche gleich greifbar.

Die Hamburger Morgenpost überreichte dann dem verdutzten Chef des Hauses "Le Canard" am nächsten Tag den 15 Minuten dauernden "Küchen-Porno". Handwerker seien an dem Abend möglicherweise im Haus gewesen, er glaubt jedoch nicht, dass es jemand von seinem Personal war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Hamburg, Paar, Nobel, Spaziergänger
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 12:19 Uhr von theiny
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
mein gott: lasst die doch machen das is doch nur menschlich is klar das darüber wieder ein riesen aufriss gemacht wird
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:32 Uhr von kidneybohne
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:46 Uhr von Aktos
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
@ theiny: ähm... du weißt schon, dass es in der küche eines edelrestaurants passierte?
also wenn ich nett essen gehe lege ich wert auf hygiene, die dadurch sicherlich nicht gewährleistet wird.
sollen sie es doch bitte sehr woanders machen
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:54 Uhr von Lucky Strike
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt weiß ich wenigstens wie: die haare in die suppe kommen
*brrrrrr*
ich frag mich wie lang es dauert bis man das video downloaden kann :)
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:11 Uhr von sevenOaks
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gute, inszenierte werbung für den laden... ^^
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:45 Uhr von TomThePsycho
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@hobbit26: ich hoffe deinen Account machen sie bald dicht
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:13 Uhr von Mettle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: Ich wage mal zu bezweifeln, dass dies für ein Nobelrestaurant als gute Werbung angesehen werden kann.
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:14 Uhr von remyden
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
es fehlte: Chili, dann wäre die Nummer sicher noch feuriger gewesen
Kommentar ansehen
07.03.2008 16:38 Uhr von DarkCarnifex
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach wieso Nicht: Wieso sollte das denn keine gute Werbung für das Restaurant sein ;)...vielleicht wollen Sie so nicht nur die etwas besser betuchten Gäste zu sich locken, sondern ihr Restaurant auch für ,,Jüngere" Gäste attraktiver machen :P

Auf jeden Fall haben Sie es geschafft, in der Zeitung erwähnt zu werden,ohne das auf eine Speisekarte oder das Ambiente hingewiesen wurde, völlig egal ob´s nun das Personal war, oder doch der Handwerker.

News gut geschrieben, 5Stars
Kommentar ansehen
07.03.2008 16:49 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video . . . . . . . . . . muss unbedingt veröffentlicht werden, wozu gibts denn YouTube.
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:11 Uhr von TomThePsycho
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht ich weiß nicht, warum ich jetzt Minuspunkte bekommen hab, nur weil ich dafür bin, dass der Account eines Users, der in seinen Kommentaren mit falschen Informationen auf eine Click-Game-Seite verlinkt, gesperrt wird ... sein Kommentar wurde übrigens mittlerweile gelöscht, daher steht mein Kommentar dort ohne jeglichen Zusammenhang
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:38 Uhr von herrderdinge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkCarnifex: offensichtlich gehöre ich dann nicht zur Zielgruppe dieses Restaurants. Wenn´s Dich anmacht, bitte ..................
Kommentar ansehen
07.03.2008 18:06 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Rach wohl seine beste Leistung vollbracht: (Restauranttester Rach). ;-)

Der Mann ist schon sein Geld wert. Der Laden ist wohl jetzt das heisseste - mit dem heissesten Ambiente - in Hamburg, auf jeden Fall mit der heissesten Küche.

Wenn die jetzt ganz schlau sind, bauen die Kameras in die Küche ein und Monitore in den Gästeraum. Dann brauchen die noch nicht mal mehr richtig Kochen - ausser die Akteure.
Kommentar ansehen
07.03.2008 20:06 Uhr von Irrelevantius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fight Club: Errinert mich irgendwie an das was im Film und Buch Fight Club die Kellner von Nobelrestaurants mit dem Essen machen
Kommentar ansehen
08.03.2008 06:21 Uhr von BlackPrivateer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*ggg*: jo mai
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:03 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, ob das so gelaufen sein könnte? Telefon klingelt bei der Mopo:
"Hier Lamprecht? Ah du bist´s Ali. Was kann ich für dich tun?"
"Hey Steffie. Mein Laden läuft nicht so richtig. Ich bräuchte ein wenig Werbung."
"Kann ich machen. Es darf aber nicht zu offensichtlich sein."
"Kein Problem. Du kennst doch den Peter. Seine neue Freundin hat eine exhibitionistische Ader. Die treiben es in der Küche und werde das mit dem Handy filmen."
"Ja, das könnte klappen."
"Gut, und wenn du dann im Bericht noch ein paar Infos über mich, das Essen, den Internetauftritt und die Adresse unterbringst, dann kannst du jederzeit bei mir vorbeischauen, wenn du Hunger hast."
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:15 Uhr von habakukdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will sehen: wo kann man sich das ansehen??? bitte link posten
Kommentar ansehen
08.03.2008 12:17 Uhr von Bianca87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum: Warum machen die das denn nicht woanders? das ist voll abartig. wer weiß ob die anschließend alles desinfizieren. wenn ich so überlege dann man da noch essen zubereitet *schüttel* da geht doch keiner in das restaurante die das wissen was da abgelaufen ist. hinterher findet man noch sackhaare oder so im essen *würg*
Kommentar ansehen
08.03.2008 15:43 Uhr von remyden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bianca 87: sei doch nicht so empfindlich, bisschen Sperma am Schnitzel wird dich schon nicht umbringen!
Kommentar ansehen
09.03.2008 12:38 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bianca87: > hinterher findet man noch sackhaare oder so im essen *würg*
wieso sack- oder mumuhaare? heute ist man rasiert, schon aus hygienischen gründen. aber ich habe natürlich gehört, dass es ein paar wenige gibt, die das anders sehen . . . ;-)
greetz

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?