07.03.08 14:08 Uhr
 3.131
 

Kelly Rowland ließ sich ihre Brüste größer machen

Kelly Rowland gab nun in einem offiziellen Statement zu, sich ihre Brüste vergrößert zu haben. Dem "People"-Magazin sagte Rowland, sie habe sich Ende 2007 die Brüste von Körbchengröße A auf B vergrößern lassen.

"Ich wollte endlich, dass mir meine Tops richtig passen. Zuerst habe ich gezögert, darüber zu sprechen. Diese Entscheidung habe ich nur für mich getroffen, und nur das zählt", sagte Rowland im Interview.

Mit dem Musikalbum "Ms Kelly" landete Rowland allerdings einen Flop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Kelly Rowland
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Rowland über Kindererziehung unter Präsident Donald Trump
Sängerin Kelly Rowland von Küstenwache aus Seenot gerettet
Kelly Rowland: Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 14:30 Uhr von freigeist thekla
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ihre brüste sind größer? auf B?
ich hab vorhin in den nachrichten gesehn das die normale deutsche eine körpchengröße von C hat....
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:24 Uhr von JONASONTOP
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
kein wunder: dass die single floppte. die sieht ja auch aus wie ein pferd.
jetzt halt mit größeren brüsten.
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:55 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab gestern meine erste Brille bekommen
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:07 Uhr von janinho
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre Alter....
jedes mal wenn bei SN eine Meldung über Brüste oder Hintern von irgendwelchen prominenten oder semi-prominenten Damen auftaucht weiss ich irgendwie sofort, wer diese Meldung wieder eingestellt hat.
Ich glaub Du brauchst dringend mal jemanden zum....äh....reden.
Kommentar ansehen
07.03.2008 20:45 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was habtn ihr ? Ich find dicke Titten einfach Hammer. Man guckt gerne drauf und man hat was zum anfassen !! :-D
Kommentar ansehen
08.03.2008 07:57 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ _-Chris-_: pfosten...! was willste denn bei größe b viel anfassen...?! :D

scheiß egal wie groß die t*tten sind - der gesamteindruck muss stimmen/passen! ;)
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:42 Uhr von sp4t3n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wo nur??? Hm, wo is nur das Bild mit dem Reissack hin?! ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben