07.03.08 10:57 Uhr
 4.804
 

Frankreichs Frauen haben mit immer mehr Partnern Sex

Eine Umfrage unter 12.000 Franzosen zeigt, dass Frauen heutzutage mit deutlich mehr verschiedenen Männern Sex haben als noch vor 30 Jahren.

Nur 42 % der Unter-50-Jährigen hatten demnach in ihrem bisherigen Leben nur genau einen Geschlechtspartner. Im Vergleich dazu waren es 1970 noch 68 %.

Außerdem gab bei der Umfrage überraschenderweise einer von fünf Männern zwischen 18 und 24 Jahren an, kein Interesse an Sex zu haben. Bei den Unter-35-Jährigen leben somit in Frankreich doppelt so viele Männer als Frauen enthaltsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: drgary
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Frankreich, Partner
Quelle: www.marieclaire.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 10:02 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also entweder ich hab in Mathematik nicht aufgepasst, oder irgendjemand flunkert gewaltig!
Rein Mathematisch muss sich nämlich der Durchschnitt der Anzahl von Sexpartnern ausgleichen, soweit nur heterosexuelle Erlebnisse gezählt werden.
Gäbe es nur einen Mann und eine Frau, wäre der Durchschnitt genau 1, bei 2 Männern und 2 Frauen, kann der Durchschnitt 1, 1.5 und 2 sein, aber immer für beide Geschlechter. Da das Geschlechterverhältnis annähernd 1:1 ist, bindet uns da jemand einen Bären auf :)
Kommentar ansehen
07.03.2008 11:36 Uhr von sioni_27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: die zeiten ändern sich wenn es spass macht .-)
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:04 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf nach frankreich: aber irgendwie bin ich überrascht. ich dachte immer die französinnen wären alle locker und auch nicht abgeneigt.

klischeehafterweise soll sogar jede pariserin einen pariser in der handtasche haben ^^
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:10 Uhr von Legendary
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gar nicht wahr (zwinker): ich hatee 10000000000 faruen..meine Ehefrau aber vor mir gar keinen.Ich bin ihr erste..jawohlja..

(Wer das Ding nicht als Witz versteht darf jetzt gerne minus drücken..)
Kommentar ansehen
07.03.2008 22:45 Uhr von Donkanallie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin größer WIE du" ist zwar falsches Deutsch aber müsste es nicht "doppelt so viele Männer WIE Frauen heißen"
Deutsch Professoren hier?1^^
On topic: Die bösen Frauen! xD
Kommentar ansehen
10.03.2008 11:23 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"klischeehafterweise soll sogar jede pariserin einen pariser in der handtasche haben"

Und perfekt französisch können... :-D
Kommentar ansehen
10.03.2008 12:49 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mathematiker tststs: wenn es zehn frauen gibt und zehn männer und die miteinander verheiratet sind und alle zehn frauen haben mit ihren zehn männern sex ist alles klar. jede frau hat mit einem mann sex und jeder mann mit einer frau.

haben von den zehn frauen alle zehn mit zwei von den männern sex, haben fünf mal so viele frauen mehr geschlechtspartner wie die männer.
zwei männer haben sex mit mehreren frauen, aber 10 frauen haben sex mit mehreren männern.

aber was hat das mit enthaltsamkeit zu tun?

wenn eine frau fremdgeht und einmal die woche mit ihrem mann und einmal die woche mit ihrem liebhaber vögelt, ist sie "enthaltsamer" als die treue ehefrau die fünf mal die woche mit ihrem ehemann vögelt.