07.03.08 11:30 Uhr
 1.316
 

Ist Richter Ronald Schill ein Kokser?

Bekannt als "Richter Gnadenlos" wurde Ronald Schill beispielsweise, weil er eine Frau inhaftieren wollte, nur weil sie Kratzer an einem Auto verursacht hatte.

Schon im Februar musste Schill gegen Kokainvorwürfe kämpfen. Mit einem angeblich negativen Haar-Test rettete er sich allerdings.

Jüngst erhärteten sich die Vorwürfe gegen Schill. Es tauchte ein Video auf, das Schill beim Koksen zeigt. Ungewiss ist jedoch, ob er von den Aufnahmen wusste. Stolz sagte Roland Schill in der Aufnahme, er sei der populärste Kokser in ganz Deutschland.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Richter
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 11:35 Uhr von Dusta
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass der Mann nicht mehr alle Latten Im Zaun hat!
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:06 Uhr von theiny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
vor allem: wie können die leute auch noch so doof sein und sich dabei filmen lassen
naja da sieht man ma wieder das die sich schon die birne weggekokst haben
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:09 Uhr von MURDA187.de
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haha: muss schon sagen , der Herr Schill scheint echt wort wörtlich hängen geblieben zu sein!
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:15 Uhr von dr.reflexer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hier zeigt sich die ´gerechtigkeit´ der deutschen justiz..
hat jemand schon das komplette video gefunden?
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:33 Uhr von don_fips
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Reinhard Pfaffenberg: Das Problem mit einem koksenden Richter ist, dass er sehr wohl anderen schadet...!!
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:57 Uhr von Lucky Strike
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
naja er kann ja immernoch bei n24 anfangen muss der friedmann nur etwas zur seite rücken.
man müsste sich nur ne neue Show für die beiden überlegen mein Vorschlag wäre "Trend Line"
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:04 Uhr von Kwest
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist er...
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:31 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
in brasilien macht? Er lebt von seiner von uns finanzierten Pension als ehemaliger Richter und Politiker.
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:53 Uhr von yoyoyo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hat der auch: Drogendelikte verhandelt?!
Wenn das stimmt mit dem Koksen sollten sie ihm die Pension streichen!
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:09 Uhr von Carry-
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ja und? das problem sind doch weder leute, die koksen und es sich leisten können noch irgendwelche kiffer. das problem sind die asozialen junkies, die auf der strasse rumlungern, leute anpöbeln und sich das geld für die drogen auf illegale weise besorgen.
Kommentar ansehen
07.03.2008 15:54 Uhr von Chriz82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HIER DAS VIDEO: das hätte der newsschreiber ja mal ruhig mit erwähnen können

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.03.2008 19:12 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Hammer, ich kann mich daran erinnern, dass er als Innensenator Junkies unerbittlich gejagt hat, und die ganze Szene rund um den Bahnhof verjagt hat. UND jetzt wird er beim Koksen erwischt, für SIE Herr Schill, am besten 10 Jahre Santa Fu.
Kommentar ansehen
07.03.2008 21:42 Uhr von tobi-tobsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Richter Gnadenlos beim Koksen-Video: Hier das Video:
http://www.totallycrap.de/...
Kommentar ansehen
08.03.2008 11:15 Uhr von wellenhuber
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie sag ich es nun? Also, irgendwas stört mich an der ganzen Sache. Hey, ich mag Schill nicht, war eher auf der "anderen" Seite, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber, dieses Video ist so dermaßen perfekt und deutlich in seiner Aussage,"jetzt wirkt das Koks aber bei mir", das ist alles so eindeutig, dass meine erste Reaktion war: das ist "gemacht", nicht echt. Könnte es sein, dass dieses Video nicht echt ist? Ginge das heute schon zu machen? Vielleicht ist er jemanden mit Geld auf die Füße getreten und das ist ne Retoure, ich weiß nicht. Sollte es wirklich so sein, daß er so dermaßen blöd ist? Wenn ja, dann ist der Mann gefährlich. Nochmal: bin kein Fan von ihm, war es auch nie, will es auch nie werden.
Kommentar ansehen
09.03.2008 16:26 Uhr von herrderdinge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mannomann: der Mann lebt in Brasilien und soll sich dort doch zu Tode koksen, wenns ihm gefällt. Was ich mal später mir meiner Rente mache, geht doch auch keinen was an!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben