07.03.08 09:24 Uhr
 15.016
 

Bud Spencer und Terence Hill planen gemeinsames Comeback

Der 78-jährige Bud Spencer und sein zehn Jahre jüngerer und langjähriger Filmpartner Terence Hill planen ein gemeinsames Comeback. Dies verriet Bud Spencer in einem Gespräch mit Tele 5.

Bei dem neuen Film solch es sich um eine Variante von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" handeln. Der letzte gemeinsame Film liegt schon 14 Jahre zurück. Dort spielten beide in "Die Troublemaker".

Einen genauen Termin für die Ausstrahlung des Films gibt es aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 22:44 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es den Film geben wird, werde ich ihn mir bestimmt ansehen. Die Beiden habe ich früher zu gerne gesehen.
Kommentar ansehen
07.03.2008 09:28 Uhr von ionic
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
hehe die 2 sind so geil^^: ich hab über 20 filme von denen auf ner dvd collection.. oder vll wars auch videokassetten collection... weiß au nimmer so genau^^ aber is einfach zu geil.. wenns mir langweilig is schau ich immer die filme an.. und die musik is immer so köstlich :-)

na ja aber n comeback in dem alter? ei ei ei ich glaub das wird baden gehen.. immerhin mit 78 noch schlägereien und prügeleien drehen is doch schon john rambo nahe ^^
Kommentar ansehen
07.03.2008 09:43 Uhr von danjal
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
ich: schließe mich der meinung des autors an ,-) sobald der film rauskommt werd ich mir den anschauen. Als besitzer der Bud Spencer Collection ist das schon fast Pflicht :D
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:07 Uhr von J_Frusciante
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wird: ja keine schlägerei film wie ihre früheren genialen filme ;)
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:08 Uhr von Jaegg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
klasse: ich werds mir auch sofort reinziehen sobalt der film irgendwi läuft. kann es zwar irgendwie nicht ganz glauben, dass bud spencer mit fast 80 noch einen film dreht, aber naja wir werden sehen.
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:31 Uhr von sioni_27
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohhhhh jaaaa: die beiden rocken fänd ich schon ganz cool *** jeder hat sie gesehen
Kommentar ansehen
07.03.2008 11:14 Uhr von sioni_27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
am allerbeseten: krokodil und sein nilpferd hab eich als kind wohl 1000 mal auf video geshen könnt ich live mit sprechen die beiden haben einfach nur kultstatus
Kommentar ansehen
07.03.2008 11:46 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Früher und heute: Sicher, früher waren die Filme die die beiden gemacht haben, und ich meine auch die, ohne den jeweiligen "Filmpartner" alle gelungen und immer wieder schön anzusehen. Vor allem die Schlägereien, mit den ganzen witzigen Kommentaren...da könnt ich mich heut noch weg schmeissen.
Da aber beide in einem höheren Alter sind, glaube ich, das sie ihr Publikum von damals eher enttäuschen, als das sie es erfreuen...Grund ist nunmal das Alter...sie können nicht mehr so wie früher...Bud und Terence...Lasst das Comeback sein...schaut lieber zu, das ihr uns noch viele Jahre lebend erhalten bleibt...
Kommentar ansehen
07.03.2008 11:57 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre mal wieder was die beiden Hau-Draufs mal wieder in Aktion, zum Glück kommen die Filme ab und an noch auf einem Privaten über die Flimmerkiste.
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:25 Uhr von Bluesharkseven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Film: Naja soweit ich das letztens glaub ich in ner zeitung gelesen habe wirds wohl kein Haudrauf Film,Halt weil se schon so alt sind.
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:35 Uhr von Legendary
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich versteh nicht: das hier immer wieder über John Rambo abgezogen wird.Stallone war super in Form ..okay..er gibt selber zu das er aufbaupreperate bentutzt.Aber Leute...ohne Training nutzen die auch nichts...mit seinen 68 Jahren war Stallone super in John Rambo..wenn wir alle in dem alter noch so durch den Wald rennen können...

Tja Buddy und Terence..wird aber wohl wieder so ein Schlägerei Filmchen werden.Denn was haben die beiden jemals anderes gedreht?Pflicht isses trotzdem.Freu mich schon.^^
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:52 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Bud Spencer: hat zumindestens gerade einen film abgedreht

das soll wohl auch dann der letzte film von beiden werden
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:01 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
wie issn der filmtitel? Zwei Gehhilfen für ein Kukident?
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:05 Uhr von Cloverfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mit den zweien muss man einfach groß werden. so unverzichtbar wie märchen oder ähnliches^^

ich fordere einen oskar....
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:17 Uhr von T-N-T-1981
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach nur Klasse: Ich muss auch sagen das hat Kultstatus in meiner Famiele.... Immer wenn es im Fehrnsehen kommt schauen wir uns das immer wieder an.... Einfach nur klasse kann ich nur sagen..
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:22 Uhr von T-N-T-1981
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Einfach nur Klasse: Ich muss auch sagen das hat Kultstatus in meiner Famiele.... Immer wenn es im Fehrnsehen

kommt schauen wir uns das immer wieder an.... Einfach nur klasse kann ich nur sagen..
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:30 Uhr von T-N-T-1981
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2008 13:48 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Ich freu mich schon auf den Film.
@ T-N-T 1981 Musst deinen Kommentar gleich 3x hintereinander posten ?
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:14 Uhr von simmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen: Ich glaube diese filme waren (sind) für jedermann Kult. Anschauen were ich den mit Sicherheit auch, aber versprechen werde ich mir nichts davon. Die älteren Filme sind eh untopbar. Wenn der film verrissen wird dann ist es halt Pech.
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:38 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ist_halt_so, Stallone nicht 68, sondern 62 Jahre alt - 6! Setzen!

Er wurde am 06.07.1942 geboren, also erst informieren.
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:40 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nee..der Fehler is von mir: hab mich vertippt.Stallone is natürlich 62.Und trotzdem noch in sehr guter Form..
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:40 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ist_halt_so! hatte das Fragezeichen übersehen!!! Also: 1+, setzen!
Kommentar ansehen
07.03.2008 16:57 Uhr von butschi1979
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Juhuu: Das finde ich ist mal ne klasse News. Die Beiden wieder vereint im Fernsehen ist super!

Als Kind hatte ich mir immer sehr gerne mit meinen Eltern deren Filme angesehen.

Freumichriesigdraufhoffentlichwirdsauchwas.....
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:10 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: Wenn man klugscheißen will, dann bitte richtig. Er wurde am 06.07.1946 geboren und ist somit 61 Jahre alt.
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:24 Uhr von chriztus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hebalo: Stallone nicht 68, sondern 62 Jahre alt - 6! Setzen!

Er wurde am 06.07.1942 geboren, also erst informieren.

-> wie kann man, wenn man 1942 geboren ist, zum heutigen Zeitpunkt 62 Jahre alt sein?
7, Schulverweis!

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben