07.03.08 09:02 Uhr
 1.608
 

"No Angels" vertreten Deutschland beim Eurovision Song Contest

Die "No Angels" werden Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Belgrad vertreten. Dieses wurde durch ein Zuschauervoting am gestrigen Donnerstag in einer Sendung, die von der ARD übetragen wurde, entschieden.

Die Girlband gewann in einem Vorentscheid mit ihrem Song "Disappear" gegen die Künstler Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve sowie Carolin Fortenbacher.

Im Vorjahr belegte Roger Cicero mit seinem Song Platz 19 für Deutschland beim Eurovision Song Contest.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Angel, Song, Contest, No Angels
Quelle: www.ngz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2008 09:12 Uhr von danjal
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na ja gegen den truthahn aus irland werden sie schon gewinnen ^^ :D
Kommentar ansehen
07.03.2008 09:23 Uhr von _BigFun_
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Keine Chance gegen die Ostblockconnection.
Gut die Mädelz sind Pleite und wollen ihren Namen wieder nach vorne Pushen - aber ob da ein Auftritt bei EVSC so wirklich hilfreich ist.
Natürlich drücken wa ihnen die Daumen - auch wenn mir die Musik ned ganz zusagt ;)
Kommentar ansehen
07.03.2008 09:58 Uhr von Glasperlchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt: doch auch wieder nix, wie das Comeback. Ich hab irgendwie nicht wirklich was von denen gehört, nachdem sie gemeint haben, sie müßten wieder kommen. Auch noch gerade in dem Moment als Monrose zusammengestellt war.

Also, da hört man doch von den Monrose viel mehr als von den Angles.

Aber vielleicht schaffen wir es ja diesmal wieder unter die Top 10. Das das mit dem Cicero nix geworden ist, das hätt ich der Nation auch vor dem Letzten Song Contest sagen können...
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:02 Uhr von Glasperlchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jap: Hab schon vor Jahren gesagt, daß es doch für uns gar keine Chancen mehr gibt. Die Stimmen werden doch immer wieder untereinander vergeben.

Aber Deutschland ist neben Frankreich und noch anderen Nationen einer der größten Geldgeber. Wenn wir da nicht mehr mitmachen, da können die sich das nicht mehr leisten...

Aber die Deutschen sind ja immer die Dummen, wir stecken da Geld rein und landen immer ganz hinten
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:14 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soo schlecht sind wir gar nicht: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:22 Uhr von toffen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@alle vorredner: wisst ihr eigentlihc was ihr für blech redet?

letztes jahr wurden mal demonstrativ (weil so kasperköpfe wie ihr mal wieder gejammert haben) die punkte ohne den "ostblock" zusammengezählt, und siehe da - die konstellation war nahezu identisch.

ich glaube wir sollten einfach mal bessere bands mit besserer musik hinschicken, als über die "pösen ostblöcke" zu schimpfen.
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:25 Uhr von Ludoergosum
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Glasperlchen: wie kannst du sowas behaupten, dass es klar war, das es mit Cicero nix wurde. Es wurde doch von Bild und führenden Experten (Nicole) wissenschaftlich und praktisch zweifelsfrei bewiesen, dass der Deutsche Beitrag der beste war und einzig und allein die Ostblockmafia, die sich gegenseitig die Stimmen zuschachert schuld war, dass wir nicht gewonnen haben.

Darüberhinaus hat uns die Ostblockmafia erfolgreich infiltriert, so dass sogar Westeuropa Serbien die meisten Stimmen gegeben hat.

Also am besten folgende Regeländerungen:

1. Alle Osteuropäischen Länder dürfen nun nicht nur nicht für sich, sondern zusätzlich auch nicht für ihre Nachbarstaaten abstimmen.

2. Alle Westeuropäischen Länder sind automatisch qualifiziert. Für die restlichen Freien Plätze gibt es für die Ostblockstaaten ein halbfinale, bei dem nur die Westeuropäischen Länder abstimmen wer weiterkommt.

3. Um die Ostblockmafia auszuschalten werden für die Dauer des Grand-Prix alle Osteuropäer, sowie Einheimische mit Osteuropäischem Migrationshintergrund oder Verwandten in das jeweilige LAnd abgeschoben. Die Rückreise wird erst 14 Tage nach Ende des Grand-Prix gestattet.

4. Weil Deutschland soviel bezahlt, aber so selten gewinnt, erhält es zusätzlich einen Punktevorsprung. Dieser entspricht in seiner höhe der 2/3 der maximalerziehlbaren Punktzahl.

5. Sollte der Bonus nicht reichen, damit Deutschland nicht gewinnt, bekommen alle Ostblockstaaten die hälfte der erziehlten Punkte als Ostblockmafia-Strafe aberkannt.

Wäre das in eurem Sinne?
Kommentar ansehen
07.03.2008 10:40 Uhr von Angel68
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird wieder nichts: Ich konnte nichts besonderes an dem Lied der No Angels finden. Es plätschert so ohne Ausdruck und AHA-Effekt vor sich hin. Dieses Lied hat es sicher nicht verdient beim Song Contest oben mit dabei zu sein. Schade das Deutschland nichts besseres zu bieten hat. Ich war ja für die 2. plazierte, alleine aus dem Grund weil Sie deutsch gesungen hat. Sollte wieder Pflicht werden. Wenn jemand Deutschland international vertritt, dann soll er sich auch als deutscher zeigen können.
Kommentar ansehen
07.03.2008 11:07 Uhr von Nordi26
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gute Chancen: Also wenn die es schaffen das Bewertungssystem zu ändern, so das der Ostblock sich die Punkte nicht hin und her schieben können, dann haben die gute Chancen auf einen gute Platz
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:39 Uhr von CroNeo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
L´Allemagne: 0 points. So ein Schrott, noch schlechter als der Swing vom vorigen Jahr.

Und hinterher regt man sich bestimmt wieder auf wieso so viele süd-/osteuropäische Länder besser abschneiden als Deutschland. *rolleyes*
Kommentar ansehen
07.03.2008 12:45 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn sie ordentlich Fleisch zeigen, schaffen sie es vielleicht einen Platz zwischen 10 und 15 ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:04 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jop: Mit Tokio Hotel hätten wir gewonnen ^^ So haben wir nur ne Chance wenn die Mädels viel Haut zeigen!
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchschnitts Gedudele: Die haben nicht gewonnen weil das Lied sooo toll war. Die haben nur gewonnen weil sie viele Fans haben.
Und so mittelmäßig wie das Lied ist wird auch die Platzierung sein. Nämlich im letzten Viertel. Und anschließend wird wieder alles schön geredet.
Kommentar ansehen
07.03.2008 18:29 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jedes Jahr blamieren wir uns aufs Neue. Das Lied hat weder Groove noch irgendein Wiedererkennungswert, na ja von Nichts kommt eben nur Nichts.
Kommentar ansehen
08.03.2008 00:49 Uhr von Nordi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das schon: Also Tatsache ist, wir können hin schicken wen wir wollen, wir haben keine Chance wenn das Abstimmungsverfahren nicht geändert wird. Da wird auch mal eine ausgeflippte Rockgruppe gewählt. Bei den Song Contest ist doch alles möglich und unberechenbar, besonders seit die Ostblockländer mitmischen. Was war denn, das Lied von Max war doch gut oder das Lied von Texas Lightning , waren hoch gehandelt, was kam raus, einer der letzten Plätze. Stefan Raap oder Gildo Horn wurden abgeschrieben eine der letzten Plätze zugesagt, aber waren ganz vorne dabei. Vielleicht schaffen wir es diesmal International, ob wohl es für uns schlecht klingt!
Kommentar ansehen
08.03.2008 13:59 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 16 bis 20 bei dem Song: Mit der Nummer wird das 100% ig ein Schuss in den Ofen. Wenn man sich mal die Songs anschaut die in den letzten 10 Jahren gewonnen haben , so waren das immer richtige inszenierungen und Songs mit Ohrwurmcharakter. Die No Angels hingegen treten an mit einer Gähnnummer die man sich vielleicht mal bei der Fahrt zur Tankstelle antun würde. Genauso eine Lachnummer wir Roger vom letzten Jahr ... . Es war mir schon klar das er nichts reissen würde mit so einer Nummer. Das ist bei der Konkurrenz lediglich Fahrstuhlmusik.
Wenn die No Angels besser als Platz 16 abschneiden , dann stell ich bei Youtube ein Video rein , auf dem man sehen kann wie ich einen Besen samt Stiel fresse !!!.
Kommentar ansehen
08.03.2008 16:03 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ostblock Connection ? ... nicht wirklich !!! Es hat nichts mit dem Punkte zuschieben der Osteuropäer zu tun das Deutschland ständig verliert. Es sind ganz einfach scheiss Songs die nahezu Null unterhaltungswert haben. Sowohl der Song als auch die Inszenierung sind meistens Müll im vergleich zur Konkurrenz. Bei Griechendland und der Türkei und einigen anderen NICHTOSTEUROPÄISCHEN Ländern kann man doch sehen das die Ausrede mit der OST-Connection nihct zieht. Griechenland und die Türkei sind in den letzten Jahren immer in den Top 10 gewesen und die Türkei hat sogar schon gewonnen. Und auch Finnland hat 2006 den ersten Platz gemacht und das ist wohl kaum ein osteuropäisches Land.
Können wir nur hoffen das es nicht ein 24(letzter Patz) wird wir mit Gracia ...
Kommentar ansehen
08.03.2008 16:54 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT Siegel war (ist) ja schon schlimm... grausam...

Aber die Gören da, die sind grad mal zum f....
äh...
hmpf...
fabrizieren von tüdelü gut genug,
und das soll ja in diesem Fall auch noch
geklaut sein...

Optisch mögen die ja was hermachen
(also hinkucken tu ich da auch... aber bitte ohne Ton...)
Kommentar ansehen
09.03.2008 09:46 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn juckts: was habe ich davon ob die No-Angel oder wer D repräsentiert gewinnt?
Habe ich dadurch einen Cent mehr im Geldbeutel?
Nein..also
Kommentar ansehen
09.03.2008 09:47 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bibi66: ehrlich gesagt, als Hingucker finde ich die auch nicht gut.
Und ich musste mich jetzt zusammenreissen um das so höflich zu formulieren.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben