06.03.08 21:09 Uhr
 624
 

Fußball/UEFA-Cup: Der FC Bayern gewinnt klar gegen Anderlecht

Der FC Bayern München hat am heutigen Donnerstagabend sein UEFA-Cup-Achtelfinalhinspiel beim RSC Anderlecht klar gewonnen. Am Ende stand es 5:0 für Bayern.

Bei der Galavorstellung der Münchner war es einmal mehr Ribery, der die entscheidenden Akzente setzte. Er krönte den Abend mit seinem Tor zum 5:0.

Für die weiteren Tore sorgten beim FC Bayern Hamit Altintop, Luca Toni, Lukas Podolski und Miroslav Klose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Cup
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 21:35 Uhr von Ben Sisko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja sieht ja gut aus für den deutschen Fußball. Schalke weiter, Bayern weiter (was soll da denn noch anbrennen), Leverkusen oder HSV, einer kommt definitv weiter. Mal sehen, was Werder Bremen jetzt noch reisst.
Kommentar ansehen
06.03.2008 21:54 Uhr von Jimyp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
War ein guter Trainigsgegner. Wundert mich, dass die so weit im Cup gekommen sind!
Kommentar ansehen
06.03.2008 22:07 Uhr von BUSH-stinkt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
rsc: das wird schwer für anderlecht im rückspiel das noch umzubiegen! :D
Kommentar ansehen
06.03.2008 23:07 Uhr von I3lackout
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ bush-stinkt: nja umgebogen wird da nixmehr... eher wird bayern es locker angehen lassen, die 3te garnitur auflaufen lassen und anderlecht trotzdem besiegen :D

lg
Kommentar ansehen
06.03.2008 23:18 Uhr von Playa4life
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
aus 4 mach 2: Bayern weiter
von HSV - Leverkusen kommt 1 weiter, der andere Raus!
Werder Raus!
Kommentar ansehen
06.03.2008 23:38 Uhr von BlueBomber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieg relativ leicht gemacht: Das war wirklich leicht verdientes Brot fuer die, gegenueber dem Spiel im Gelsenkirchen, stark veraenderte Bayernmannschaft. Ein frueher Treffer nach 10 Minuten, dann etwas zurueckgelehnt und vor der Halbzeitpause, nach einer 10 Minuetigen Druckphase der Anderlechter noch auf 2:0 erhoeht. Spielentscheidend, war wohl auch die Gelb/Rote Karte, kurz vor dem 2:0 gegen Wasilewski. In der zweiten Halbzeit kam dann auch noch Ribery für den in der ersten Halbzeit spielenden Schweinsteiger und der spielte seine ganze Klasse aus und machte 2 Vorlagen und ein wunderbares Freistoßtor. Vom RSC kam in der 2. Halbzeit garnichts mehr. Die Gegenwehr gegen die Spieler des FC Bayern begann erst kurz vor deren Strafraumgrenze und so konnte wunderbares Kombinationsspiel gelingen.

Alles in allem ein wunderbarer Abend fuer Bayernfans und Freunde des Einbahnstraßenfußballs :P Spannung kam leider nie auf aber als Bayernfan sieht man auch mal gerne so ein Spiel.
Kommentar ansehen
07.03.2008 03:46 Uhr von Ben Sisko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werder: würd ich noch nicht abschreiben. Hab schon Rückspiele von denen gesehen, da hätt ich im Vorfeld keinen Pfennig drauf verwettet. Das Positivste gestern war doch nur, dass sie auswärts verloren. Also toitoitoi.

Ich will mal ein Halbfinale mit 3 deutschen Mannschaften sehen.

@Jimyp: Beim Bayern-Spiel bin ich fast eingepennt. Lag aber wohl eher am Moderator :-))) Das hätt mein Vater besser gekonnt, und der hat nun wirklich keine Ahnung von Fußball...
Kommentar ansehen
07.03.2008 08:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
fuer: bayern scheint ja alles klar zu sein....schade das sie hier nichts gezeigt haben.......hier gibt es nur ein thema.......der torwart von werder bremen und seine aussetzer
Kommentar ansehen
07.03.2008 14:10 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht. Ok, es wurde den BAyern zu leicht gemacht, allerdings spielen sie sonst oft auch mies, wenn sie keine Gegenwehr haben. Daher find ichs gut. ;)

Ribérys Tor hat übigens sehr an Scholli erinnert. ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben