06.03.08 20:12 Uhr
 8.661
 

Ex-Freundin verhökert Sperma-Shirt von Wikipedia-Gründer Jimmy Wales über eBay

Nachdem der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales vergangene Woche mit seiner Freundin über seine eigene Seite Schluss gemacht hatte, rächte sich nun die 33-jährige Ex-Freundin mit einem Abverkauf der Kleider von Wales via Auktionshaus eBay.

Das Bekenntnis war kurz und schmerzlos: "Ich bin nicht mehr liiert mit Rachel Marsden". So stand es vergangene Woche in einem Eintrag auf der Wikipedia-Seite. Angeblich stammt das eingetragene Zitat von dem Gründer Jimmy Wales selbst.

Nun schlägt die 33-jährige Ex-Freundin Rachel Marsden zurück und versteigert zwei Klamotten, die angeblich Sperma von Wales enthalten sollen, über die Auktionsplattform eBay. Bislang haben die Teile das Gebot von 1.400 Euro erreicht.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Grund, eBay, Gründer, Ex-Freund, Sperma, Wikipedia, Shirt, Wales, Jimmy, Jimmy Wales
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 20:36 Uhr von lie
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Oh scheiße: wer will das denn haben? xD
Kommentar ansehen
06.03.2008 20:54 Uhr von K4LL1ST1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"über seiner eigene Seite": .
Kommentar ansehen
06.03.2008 20:56 Uhr von Rounder
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich biete auch In dem Shirt sind Erfolgs-Gene enthalten.
Kommentar ansehen
06.03.2008 21:03 Uhr von thrillme
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Von Sperma ist allerdings nirgends die Rede. Da wurde von der Quelle offenbar sehr frei interpretiert und aus zwei weißen Flecken ein Mords-Trara gemacht.
Kommentar ansehen
06.03.2008 22:35 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wegschmeißen wenn man dafür noch Geld bekommen kann? Und da findet sich auf eBay immer jemand. Da kannst den Leuten sogar ein WLAN Kabel verkaufen ;) Oder ein Schrottauto was mal dem Papst gehört hat usw.
Wenns wirklich Sperma is, vielleicht will jemand den guten Mann mal Klonen oder so *g* Vielleicht kann man den guten Mann dann ja auf Unterhalt verklagen, dann hat man das Geld für die Kleider wieder drin.
Kommentar ansehen
06.03.2008 22:49 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen: siehe die News vorhin mit der Rache-Statistik....
Kommentar ansehen
06.03.2008 23:01 Uhr von EduFreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@K4LL1ST1: lesen, denken, schreiben.
ist doch nicht so schwer, oder kennst du den unterschied zwischen ebay und wiki nicht?
Kommentar ansehen
06.03.2008 23:31 Uhr von calista85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: das zeugt ja schonmal davon das diese leute kein niveau haben
Kommentar ansehen
07.03.2008 00:06 Uhr von Highlander
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2008 00:08 Uhr von Rapunzel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Auktion müsste eigentlich nach ebay-Richtlinien gesperrt werden.

Das Satiere-Magazin Titanik hatte mal einen Bademantel aus einem Fotoshooting in einer Auktion und warb damit, dass noch ein wenig Schweiß des Trägers in ihm sei.

Ebay schloss die Auktion mit der Begründung. dass gebrauchte Kleidungsstücke nur gereinigt versteigert werden könnten.

Ich bin mal gespannt...
Kommentar ansehen
07.03.2008 02:34 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rapunzel: Sie hat auf der Seite extra geschrieben, dass die Sachen mehrmals gereinigt worden sind, aber *seltsamerweise**hust*
diese weißen Streifen nicht zu entfernen sind *g*
Kommentar ansehen
07.03.2008 09:31 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlampigkeit zahlt sich aus jede andere hätte soetwas entsorgt - aber die Klamotten lagen sicher paar Monate lang in der Wäschekiste. Konnte die wenigstens Kochen ? *g

Erinnert mich an folgendes:
3 Kumpelz unterhalten sich darüber wie sie ihre Freundin so richtig wild bekommen.
Sagt der erste - ich mach einen Romantischen Abend, dann ziehe ich sie langsam aus, dabei wird sie schön wild.

Sagt der zweite - ich geh mit ihr ins Kino, dann ksucheln wir zu hause noch etwas, dann fange ich an sie zu liebkosen, massiere ihr die Brust und rutsche mit der ZUnge noch was tiefer - da wird die toll wild.

Sagt der dritte - ich werf meine aufs Bett und Nagel sie so richtig durch - wenn ich fertig bin steh ich auf und reib meinen Schw... an der Gardine trocken - ihr glaubt ja garnicht wie wild meine da wird.

Sorry aber der musste sein ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben