06.03.08 19:05 Uhr
 308
 

Scarlett Johansson will bei ihrem Freund einziehen - Ihre Mutter ist besorgt

Weil der 23 Jahre alte Filmstar Scarlett Johansson mit dem Liebhaber ein gediegenes Familienleben führen möchte, will Johansson mit ihm zusammenziehen. Scarletts Mutter hält allerdings überhaupt nichts davon.

Laut dem Bericht von "Femalefirst" heißt es, dass Scarlett schon einige ihrer persönlichen Dinge trotz der ablehnenden Haltung ihrer Mutter zur Wohnung ihres Freundes gebracht habe.

"Scarlett glaubt, Ryan sei der perfekte Mann für sie, doch ihre Mutter findet, es gehe alles zu schnell, und die Tochter sei zu jung, um sich niederzulassen", soll ein Eingeweihter dem Bericht des Online-Portals zufolge geäußert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Freund, Scarlett Johansson
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 21:50 Uhr von heartattack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin auch besorgt: Die soll besser bei mir einziehen, da würd ich mich absolut eher wenig wehren!
Kommentar ansehen
06.03.2008 22:15 Uhr von Tanja1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mutter sollte lernen loszulassen: Mir persönlich wäre die Meinung meiner Mutter in dem Fall vollkommen egal. Immerhin ist sie 23 Jahre alt und kein Kind mehr. Ausserdem sind die doch schon seit einem Jahr zusammen, da ist es doch schon normal zusammenzuziehen. Ich denke die Mutter will nur nicht wahrhaben, dass ihr "Baby" nun erwachsen wird.

Aber so nebenbei, das Bild ist ja wohl mal Hammer, wäre vielleicht hilfreicher gewesen das Gesicht zu zeigen. Anhand der Oberweite wird die wohl kaum jemand erkennen ;o)
Kommentar ansehen
06.03.2008 22:55 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: am besten ist das Foto... was anderes hat die Frau anscheindend nicht zu bieten.. gut erkannt, Aguirre, Zorn Gottes
Kommentar ansehen
07.03.2008 17:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch: Schade
Ich hatte immer gehofft das sie mir eines schönen Tages mal über den Weg läuft. Dann wäre sie mein.
Und was der fiktive "Eingeweihte" wieder ablässt ist sowieso uninteressant.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?