06.03.08 18:27 Uhr
 408
 

Kino: Michelle Rodriguez spielt in "The Fast and the Furious 4" mit

Die Schauspielerin Michelle Rodriguez ("Resident Evil", "Lost") wird in "The Fast and the Furious 4" wieder die Rolle der Letty spielen.

Neben ihr spielen auch Vin Diesel, Paul Walker und Jordana Brewster mit, die ebenfalls alle im ersten Teil zu sehen waren.

Als amerikanischer Kinostart ist der 05. Juni 2009 eingeplant.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, The Fast and the Furious, Michelle Rodriguez
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 18:46 Uhr von ika
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mirn loch in bauch son dreck.
Kommentar ansehen
06.03.2008 18:53 Uhr von schwipschwap
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau: können die nicht wenigstens eine hübsche Frau für den film engagieren. Und nicht so eine die aussieht wie ein Mann und Muskeln hat wie ein Mann.
Kommentar ansehen
08.03.2008 12:02 Uhr von andyjarjar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und weiter gehts: War ja zu erwarten das noch einer kommt der letzte war schon recht dürftig und nun teil4 naja kugen weglegen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?