06.03.08 17:45 Uhr
 333
 

Fußball: Berlusconi will Schewtschenko wieder zum AC Mailand holen

Laut der Sportzeitschrift "Gazzetta dello Sport" liebäugelt Silvio Berlusconi mit einer Wiederverpflichtung des ukrainischen Stürmerstars Andrej Schewtschenko. "Ich denke ständig an eine Rückkehr Schewtschenkos und stehe regelmäßig mit ihm in Kontakt. Für uns wäre er die beste Lösung", so Berlusconi.

Schewtschenko, der 2006 vom AC Mailand für 50 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte und dort meist nur auf der Ersatzbank Platz nehmen darf, spielte zuvor sieben Jahre für den AC Mailand.

Für AC Mailand-Besitzer Silvio Berlusconi war das Ausscheiden in der Champions-League auf Ronaldos Ausfall wegen seines Patellasehnenrisses zurückzuführen, da der Mannschaft ein "Eckpfeiler" fehlte. Trotz der schweren Verletzung von Ronaldo glaubt Berlusconi an ein Comeback des Brasilianers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Silvio Berlusconi, Mailand, AC Mailand
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 18:04 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wenn sie ihn fragen wird er bestimmt nicht nein sagen....er hat bestimmt keine lust immer nur auf der ersatzbank zu sitzen
Kommentar ansehen
06.03.2008 19:31 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: wenn Berlusconi wieder DIktator ist, kann er es ihm ja einfach befehlen... irgendwie nach Italien locken oder entführen und fertig :)
Kommentar ansehen
06.03.2008 21:47 Uhr von Wrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: Es war ein Fehler ihn überhaupt gehen zu lassen...
Zur zeit hat Milan keinen ersatz für Sheva ich würde mich einfach freuen wenn er wieder kommt :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?