06.03.08 16:57 Uhr
 245
 

Paris Hilton hat Filmrolle in "My name is Earl" erhalten

Partygirl Paris Hilton hat eine kleine Filmrolle in der Fernsehserie "My name is Earl" erhalten. Allerdings wird Paris dort nur ein einziges Mal als Gaststar auftreten. Spielen wird Paris die Rolle der "Paris Hilton".

"Nach langer Suche haben wir uns schließlich für eine relativ unbekannte Schauspielerin mit dem Namen Paris Hilton entschieden", äußerte Filmemacher Greg Garcia bezüglich der Gastrolle Paris Hiltons.

Der Gastauftritt Paris Hiltons in der TV-Sendung "My Name Is Earl" wird wohl nächsten Monat im US-Fernsehen zu sehen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Filmrolle
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 16:59 Uhr von suriceau
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde: Paris hätte die Rolle von "Earl" bekommen sollen:)
Kommentar ansehen
06.03.2008 19:16 Uhr von dagopert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Am besten gefällt mir der Satz ...
"Nach langer Suche haben wir uns schließlich für eine >> relativ unbekannte << Schauspielerin mit dem Namen Paris Hilton entschieden"

ja stimmt, eine unbekanntere Person kann ma ja gar nicht finden oder? ^^ xD
Kommentar ansehen
06.03.2008 19:33 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Filmrolle? eher Gastauftritt..

ach scheiße.. ich wollte diese Medienhure ignorieren.. und Paris Hilton auch
Kommentar ansehen
06.03.2008 20:21 Uhr von skullx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"MNIE" ist eine meiner Lieblingsserien... da bin ich mal gespannt, wie sie durch den Kakao gezogen wird ;)
Kommentar ansehen
18.08.2008 22:24 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn die News schon mehrere Monate alt ist antworte ich mal drauf. Paris Hilton hat eine absolut unbedeutende Rolle in einer Folge der 3.Staffel (irgendwo zwischen 14-16 Folge).Earl liegt im Koma und "träumt" sich selbst in die Hauptrolle einer Comedy-Show. Paris Hilton taucht in einer Szene mehrfach auf und haucht mehrfach "It´s hot!" in die Kamera. Ohne Sinn und Verstand.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?