06.03.08 16:44 Uhr
 75
 

Fußball/GB: FC Liverpool gewinnt Nachholspiel gegen West Ham United mit 4:0

Der FC Liverpool hat sich nach dem 4:0-Sieg im Nachholspiel gegen West Ham United auf den vierten Rang in der Tabelle der englischen Premier League verbessert und hat wieder gute Chancen, sich für die Champions-League zu qualifizieren.

Matchwinner für die "Reds" war erneut Torres, der mit seinen Toren in der 8., 61. und 81. Spielminute West Ham United fast im Alleingang besiegte. Den vierten Treffer steuerte Steven Gerrard in der 83. Minute bei. Torres hatte schon beim 3:2-Sieg gegen den FC Middlesbrough alle drei Treffer erzielt.

Am nächsten Mittwoch muss der FC Liverpool nun zum Rückspiel in der Champions-League bei Inter Mailand antreten. Das Hinspiel wurde von den "Reds" mit 2:0 gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, West, Liverpool, FC Liverpool, West Ham United
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 16:50 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist fuer: liverpool auch die letzte chance sich fuer die chamions league zu qualifizieren.....top3 plaetze haben sie keine chance mehr....oder die 3 verlieren wirklich 5 spiele hintereinander, aber daran glaubt eh keiner

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?