06.03.08 16:23 Uhr
 61
 

Fußball: Dimitar Rangelow von Energie Cottbus muss operiert werden

Dimitar Rangelow, der seit Wochen Probleme mit einem Bandscheibenvorfall hat, muss sich nun doch operieren lassen. Er möchte durch diese Operation erreichen, dass er schnell wieder für Energie Cottbus spielen kann.

Dimitar Rangelow, der beim 5:1-Sieg gegen Hannover 96 zwei Tore erzielte, unterzog sich einer physiotherapeutischen Behandlung, die aber ohne Erfolg blieb.

Die Ärzte rieten dem 25-jährigen Bulgaren, dass er sich einer Operation unterziehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Energie, Cottbus, Energie Cottbus, Range, Dimitar Rangelow
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?