06.03.08 16:51 Uhr
 425
 

Türkei: Anhänger von Fenerbahce erleidet tödlichen Herzinfarkt

Unmittelbar nach Beginn des Elfmeterschießens im Spiel Fenerbahce Istanbul gegen FC Sevilla erlitt ein Imam einen Herzinfarkt, der zum Tod des Mannes führte.

Bereits während des Spiels soll der Mann einen Schwächeanfall gehabt haben, unmittelbar nachdem Sevilla seinen zweiten Treffer markieren konnte. Dies hielt ihn jedoch nicht davon ab, das Spiel bis zum Ende sehen zu wollen.

Erleben konnte er den Einzug seines Teams in CL-Viertelfinale nicht mehr. Er verstarb noch vor Ende der Partie.


WebReporter: poseidon17
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Türkei, Türke, Herzinfarkt, Anhänger
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 17:12 Uhr von Zylon
 
+7 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:21 Uhr von suriceau
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
finde die Kommentare nicht so angebracht, immerhin ist der Mann ja gestorben. Mensch bleibt Mensch...

ich finde es toll, dass manche Leute so mitfiebern können mit ihrem Team, das zeigt doch, dass sie Herz haben!
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:30 Uhr von suriceau
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
naja Hero: schade, wenn du dich für nix begeistern kannst...
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:36 Uhr von Lady_Die
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
typisch: Nur weils n Türke ist nur weils n Imam ist und obwohl es ne unnötige News ist, drehen hier trotzdem welche durch...krass und widerlich seid ihr..sucht euch woanders freunde..Nur weil ihr hofft hier gleichgesinnte zu treffen die euch wegen euren Kommentaren loben und ihr euch daran aufgeilt, müsst ihr nicht jedesmal so widerlich zynisch sein.
Kommentar ansehen
06.03.2008 18:19 Uhr von Bibi66
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das auch ne Meldung wert wenn ein Anhänger von...

Westham
ManU
Real
Lazio
FCN
VfB
Schalke
HSV
FCB
...
oder vom FC Hinterdupfing im Bachgrund hinterm Berg

während nem Spiel die Löffel abgibt????
Kommentar ansehen
06.03.2008 19:05 Uhr von lodhomjo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wichtig für meinungsbild: Ich finde solche News wichtig, damit sich das Meinungsbild über "Türken" berichtigt! Es zeigt, dass "auch Türken" Menschen mit Herz und Sele sind!
Als nach dem Spiel in Bonn Autos hupend durch die Innenstadt gefahren sind, fragte ich mich "warum tun die das?", richtig wäre aber gewesen wenn ich mich nach dem Schalkespiel gefragt hätte "warum tu ichs jetzt nicht"! Hier geht es um Freude (und nicht um schadensfreunde) und die sollte jeder leben drüfen!
Kommentar ansehen
06.03.2008 21:50 Uhr von jsbach
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
..und wenn das Gleiche: beim Spiel Schalke ./. Porto passiert wäre und der Anhänger ein Mann aus Schalke gewesen ist, mal sehen ob da die Kommentare zu dieser News auch so ausgefallen wären....?
Kommentar ansehen
09.03.2008 00:03 Uhr von metin2006
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leute lasst es sein: Ein pubertierender Schwachmat, der die Tragweite des Todes noch nicht einmal abschätzen kann sabbert hier herum. Geh und beschäftige dich lieber mit deinen Geschlechtsorganen. Die sind in deinem Alter noch sehr interessant.
Underclass Hero das galt dir übrigens. Die anderen Matchbirnen braucht man ja wohl nicht zu kommentieren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben