06.03.08 14:40 Uhr
 2.100
 

UEFA-Cup: Glasgow Rangers gegen Bremen gibt es nur im Internet live zu sehen

Das am heutigen Donnerstag stattfindende UEFA-Cup-Spiel zwischen den Glasgow Rangers und Werder Bremen wird es nicht live im Fernsehen zu sehen geben.

Stattdessen hat sich Werder TV die Übertragungsrechte für das Live-Spiel gesichert und wird es bei Maxdome.de über das Internet steamen. Für Kunden, die ein Abo für Werder TV besitzen, wird die Übertragung gratis sein.

Die Internetübertragung ist dabei eine Premiere im deutschen Fußball. Nie zuvor wurde ein Europapokalspiel nur im Internet live gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Bremen, Cup, Range, Glasgow, Rangers
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 14:51 Uhr von Tzimisce
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nur falls es jemanden interessiert: "Achtung: Die kostenlose Erstregistrierung als maxdome-Kunde ist jederzeit möglich, für die Live-Übertragung muss man allerdings bis spätestens Mittwoch, 05.03.2008, um 24 Uhr registriert sein!"
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:56 Uhr von Vato69
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Info kommt 14std und 57min zu Spät !!!!
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:00 Uhr von Tzimisce
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das meinte ich ja damit: Als ich die news hier gelesen habe bin ich auf die Homepage von Maxdome um mir mal den Preis anzuschauen.

Wer noch kein Kunde dort ist und das Spiel dort sehen will kann es also gleich vergessen.
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:09 Uhr von stalkerEBW
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gibt auch: kostenlose wege sich das spiel anzusehen, google hilft! und nein damit meine ich nicht nur streams^^
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:27 Uhr von XMas
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@stalkerEBW: Hilf doch mal einem Unwissenden auf die Sprünge.. :-)
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:35 Uhr von Bundeskasper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@XMas / @stal ker EBW: Genau .........
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:48 Uhr von weebl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: In China wird es bestimmt übertragen oder?;)

Da möchte ich aber den ollen Allofs nie wieder wettern hören, dass seine Spiele nicht live gezeigt werden, wenn er dann die Rechte aufkauft

geht ja dann wohl schlecht;)
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:32 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
pfff... N24 überträgt auch LIVE das bayernspiel: im internet.

also sooooooo die super-premiere ist das alles nicht.
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:40 Uhr von Diao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
internet tv aus china hier seht ihr, was z.b. heute alles kommt
http://www.football4less.com/...
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:23 Uhr von ingo1610
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@weebl: Wieso hat Werder die Rechte aufgekauft?

Es fand sich kein Sender der dieses Highlight des heutigen Spieltages in Deutschland zeigen wollte. Und damit wenigstens ein paar fans in den Genuss kommen hat man sich so entschieden.

Armes Deutschland, jeder Schrott im TV wird gezeigt, aber wenn es dann mal wirklich was zu sehen gibt, will das keiner zeigen.
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:45 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lossplasheros: Bei genauerem lesen wäre dir aufgefallen das mit der Premiere gemeint ist, das das Spiel NUR im Internet zu sehen ist, und sonst auf keinem dt. Sender. Das gab es noch nie zuvor im dt. Fussball.
Kommentar ansehen
07.03.2008 09:13 Uhr von Vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Diao: Ich habe alles versucht um das Spiel live im Netz zu sehen !
nichts davon hat funktioniert .
Aber trotzdem danke

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben