06.03.08 14:31 Uhr
 2.468
 

A6: Polizei stoppte Auto - Fünf Kinder wurden im Kofferraum befördert

Am Mittwoch wurde auf der Autobahn 6 nahe Nürnberg ein Opel Vectra gestoppt, weil der Wagen lediglich mit 40 km/h unterwegs war. Die Insassen waren auf dem Weg nach Rumänien.

Die Polizei fand in dem Auto insgesamt 14 Insassen. Auf dem Fahrer- und Beifahrersitz nahmen insgesamt zwei Männer Platz, während auf den Rücksitzen insgesamt fünf Kinder und zwei Frauen saßen. Im Kofferraum waren zudem noch fünf Kinder untergebracht.

Vorläufig wurde eine Mutter mit acht Kindern ins Heim gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Kind, Koffer, Kofferraum, A6
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 15:06 Uhr von Gegen alles
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Fünf Kinder wurden im Kofferraum befördert: Die Insassen waren auf dem Weg nach Rumänien.

Ich hätte auch nicht gedacht dass es Deutsche sind.
Tolle EU Mitglieder.
Wahrscheinlich noch Klaukinder.
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:07 Uhr von Thundriss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ok ich hab: auch schon im Kofferraum gesessen(war ein dicker Nissan bulli) als ich 10 oder so war und zu meiner Tante unterwegs war, aber 14 Personen in einem Auto ??? OMFG
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:33 Uhr von klansoft
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann wartet erst mal ab, was Euch passiert, wernn Ihr demnächst Eure ersten N****-Handys aus Rumänien in der Hand haltet und den Deckel aufmacht, um das Akku zu wechseln :)
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:03 Uhr von theiny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Transporter kaufen oder mit´n Bus fahren da gibts mehr Plätze hab ich gehört
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:13 Uhr von ionic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
blackman du hast die religionen vergessen [ironie]: und tust hier grade bissl sn die braune karte zuschieben.. na na na das macht man nicht...
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:17 Uhr von citrone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Blackman86: Ich verstehe auch nicht, wieso hier überhaupt jemand sich ein Urteil über ein Land bzw. deren Bewohner erlaubt? Ich denke, es handelt sich hier um eine ansammlung von Nachrichten, dann sollte man, wenn man was zum Thema sagen möchte, doch bitte auch beim Thema bleiben und nicht immer mit Vorurteilen ankommen, die wie ein Schlüsselreiz bei bestimtmen Begriffen automatisch empor schiessen! :(
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:35 Uhr von 08_15
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@theini: ab neun leuten brauchste einen Personenbeförderungsschein.

@Blackman
bischen paranoid? Ich fand das ausgesprochen lustig. Deckel auf und Rumäne drin ... http://www.billig-reisen.ro "Mobil sein mit NOKIA" bekäme auch eine belustigende neue Bedeutung.

Sowas nennt man Humor. Ich hörte bereits das es Leute gibt, die resistent dafür sind :-)
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:48 Uhr von snsn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie haben die es in die EU geschafft? ???
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:57 Uhr von shorty999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rekordversuch ! Hmmm die haben das wirklich auf der Straße durchgezogen? Sehr unverantwortlich!

Vor 3 Jahren hatte mein Nachbar zu einer Feier geladen. Wir haben schön auf einem riesigen Bauernhof mit Feldern gezeltet und da war ja alles eingezäunt. Jedenfalls Hatte er 3 Trabbis, einer davon ein Kombi ( in dem hab ich Autofahren gelernt ^^) und eines Abends waren wir 12 Leute und mein Nachbar wollte das wir mal versuchen alle in den Trabbi zu kommen, selbes Prinzip. 4 vorne und der Rest hat sich hinten gestapelt. Tja jetzt wurden wir von den Rumänen übertroffen. um 2 Mann, klingt nach ner Herausforderung. Außerdem hatten die Kinder dabei, das ist unfair ^^

Hach shorty - Anekdotenerzähler, Marionette seines Verstandes xD

mfg!
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:57 Uhr von Metalian
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Blackman: So langsam gehst du mir mit deinem Rumgeheule echt auf die Eier!!
Für dich scheint ja jeder der mal irgendwas über irgendwelche Ausländer schreibt,direkt ein Nazi zu sein!
Wer bist du eigentlich? Die männliche Reinkarnation von Mutter Teresa?
Kommentar ansehen
06.03.2008 19:36 Uhr von calista85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das: nicht so schrecklich wäre könnte es bald schon wieder lustig sein
Kommentar ansehen
06.03.2008 20:08 Uhr von Iokaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich frag mich gerade, wo die ihr Gepäck hatten :-)))

Das war wahrscheinlich im 2 Wagen, wo 15 Leute drin saßen :D
Kommentar ansehen
06.03.2008 21:01 Uhr von H00T_Ab
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Liste wird länger: Nur mal so:
Bei uns stehen Serben und Kasachen auf der
absoluten Abschussliste.^^
(haben jeweils einen in unserer Gruppe, gibt
immer wieder herrliche Lacher )
Kommentar ansehen
06.03.2008 21:22 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman: Ich verurteile niemanden,der sich hier vernünftig benimmt! Ich habe auch echt kein Problem mit Ausländern! Mich stört es einfach nur,dass man hier dreimal überlegen muss,was man schreibt,damit Leute wie du einen nicht wieder direkt als Nazi abstempeln!
Und über Hartz 4 -Witze kann ich auch lachen!

Guck mal hier:

http://www.shortnews.de/...

Der 8. Beitrag von oben! Der mit -6
Kommentar ansehen
06.03.2008 22:01 Uhr von kemalist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja, bla und bla und nochmal bla: Blackman, reg dich über den nicht auf, bin seit wenigen Tagen hier im Forum. Echt toll hier, aber der discutiert nur über sowas.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben